Was für ein Tag

Diskutiere Was für ein Tag im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Heute waren wir in Hamburg zur Ausstellung. Wir hatten unseren Quantum, den Tom und meine Babys mit. Es ging eigentlich alles ganz ruhig los...
smili

smili

Reaktionen
0
Heute waren wir in Hamburg zur Ausstellung.
Wir hatten unseren Quantum, den Tom und meine Babys mit.

Es ging eigentlich alles ganz ruhig los.

Mein Quantum war nominiert für Best in Show und bekam einen Sonderpreis.
Tom war auch nominiert für Best in Show.

Als ich dann mit meinen Babys, sie sind gestern 12 Wochen alt geworden, zum richten ging wurde der Tag wirklich zu einem Erlebnis.

Erstmal war der Richter vom ersten Moment an total hingerissen von dem gesammten Wurf.
Als er dann unseren schwarzen Chopin genauer betrachtete wurde er ganz still und fragte mich plötzlich ob der schon vergeben wäre. Ich sagte ja.
Der Richter war dann sehr entäuscht und sagte, ich hätte den so gerne gekauft er geht doch wohl hoffentlich in die Zucht??
Ich hab das dann verneint und erzählte ihm dass ich kein Kitten in die Zucht verkaufen darf. Er meinte dass das unglaublich schade wäre, der Kater wäre der absolute Megahammer :bigsmile:
Er hat dann meinen Wurf für Best in Show nominiert und die kleinen haben dann auch das Best in Show gewonnen :applaus:
Aus dem Wurf hatte ich meine Cashmere, die ich ja selber behalten werde, in der Einzelwertung.
Auch Sie hat das Best in Show gewonnen :applaus:
Dann wurde ich nochmal auf die Bühne gerufen und sollte den kleinen schwarzen Chopin mitbringen.
Von allen Tieren die ein Richter richtet darf er eins aussuchen von dem er meint es ist das Beste von allen. Also Richterliebling. Das war dann der kleine Chopin. :biggrin:

Und als Kröhnung wird vom Verband dann noch ein riesiger Extrapokal gestiftet der als außergewöhnliche Ehrung einem Tier das besonders Qualitätsvoll ist verliehen wird.

Es wurde beschlossen dass dieser Pokal meinem Wurf zusteht :hurra:

Ihr glaubt garnicht wie Stolz ich bin :huepf1:

29.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für ein Tag . Dort wird jeder fündig!
Flora

Flora

Reaktionen
0
:hurra: :juchu: :hurra: :juchu: :hurra: :juchu: :hurra: :juchu: :hurra: :juchu:

Hallo Smili,

besser kann es ja nicht laufen :rotation:

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen :applaus: :juchu:

Du kannst verdammt stolz sein :hurra:

LG Beate

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

A

anemone1

Reaktionen
0
Ui...... das war ja was!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Kannste stolz sein!

Bea123

Bea123

Reaktionen
0
Hallo Smili,

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg auf ganzer Linie!

Ich war mal auf Deiner HP um mir die Babys anzuschauen.
Dabei habe ich Euer Außengehege entdeckt.
Auch wir haben überlegt unsere Terasse zu überdachen ( schon vor ein paar Jahren) und denken nun drüber nach wie wir es für unsere zukünftigen Katzen machen können.

Habt Ihr das selber gemacht?
was für Holz (dicke ect. habt ihr genommen) ?

Unsere Terasse ist 9 Meter lang und ca. 3 Meter breit. geht über die gesamte Hausbreite.

Feline2

Feline2

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, smili! Der Erfolg freut mich total für Dich!!!! :yahoo2: :hurra:

So gesehen: schade, dass ich nicht am Sonntag da war.

Aber, wieso DARFST Du den Chopin nicht in die Zucht verkaufen *amKopfkratz*? :katze2:

G

goertzie

Reaktionen
0
Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Isis

Isis

Katzenflüsterer
Reaktionen
0
Hallo Smili,

:hurra: :hurra:Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra:

Da kannst Du stolz sein auf Deine Schmuser

alaizabel

alaizabel

Reaktionen
0
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :hurra:

ich wollte mir grad mal deine seite anschauen, aber ich komm nur auf die startseite... wo muss ich dann hinklicken? ich finds nichts :biggrin:

J

JokerNic

Gast
Huhu Petra,

gratuliere dir zu dem großen Erfolg mit deinen Fellnasen!!!

Grüße von :joker:Nic

Bea123

Bea123

Reaktionen
0
@alaizabel, Du mußt runterscrollen und auf "Herzlich Willkommen" klicken.

Hab auch ne Weile gesucht!

alaizabel

alaizabel

Reaktionen
0

jetzt kannich den tollen wurf auch bewundern :yahoo2:

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
:hurra: :hurra:Glückwunsch :hurra: :hurra:

Melody198

Melody198

Reaktionen
0
Hallo Smili!
Der Richter war mehr als begeistert von deinem Chopin!
Er meinte , der Kleine wäre definitiv der beste Norweger auf der Ausstellung und gehört zu den besten die er je gesehen hat!
Ich bin da ganz neidlos und kann ihm nur zustimmen.
Es ist nur schade, das er nicht für die Zucht erhalten bleiben darf!

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Nette

Nette

Reaktionen
0
Huhu Petra :wikn:

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch flowers und sowas ist wirklich supi :hurra: und habe mir doch gleich den Süssen :haert: nochmal angeschaut und kann dem Richter nur voll und ganz zustimmen, wirklich Schade dass er nur in Liebhaberhände gehen darf :cry: der Kleine ist einfach perfekt :entzueckt:

LG Nette

smili

smili

Reaktionen
0
Vielen vielen Dank dass ihr euch so mit mir freut.

Bin schon am überlegen ob ich nicht mit der Deckkaterbesitzerin rede wegen Chopin. Es wäre wirklich zu schade wenn der auf einer Coutch verschwindet.

Außerdem bin ich mit den Leuten die ihn bekommen sollen inzwischen nicht mehr so einverstanden.

Die anderen neuen Dosis der Kitten sind so süss, rufen an, besuchen ihre Babys und können es kaum erwarten sie zu bekommen.

Die Leute für chopin haben ihn schon ziemlich früh reserviert und seitdem ist weder ein Anruf gekommen oder sonst ein Lebenszeichen.

Sorry für den Ausdruck jetzt, aber ich habe das Gefühl dass man da "Perlen vor die Säue wirft"

Ich möchte meine Babys nur an Menschen abgeben die auch zu schätzen wissen was sie da bekommen, die sind alle vom Charakter so super und ich habe inzwischen kein Gutes Gefühl mehr bei der Sache.

Ich bin da wirklich hin und hergerissen und weiß nicht so recht was ich tun soll.

smili

smili

Reaktionen
0
Hallo Feline,

ich war in Dänemark zum Decken und habe einen Deckvertrag unterschrieben dass ich nur ein Mädchen für mich behalte und die anderen Babys in Liebhaberhände gehen müssen.

Das machen die Züchter um ihre Linien selten zu erhalten. Also damit nicht jeder diese Linien besitzt.

M

Mona 05

Reaktionen
0
Hallo smili,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich war gestern auch live dabei :hurra:

ein supertolles Ergebnis und dein Wurf ist toll und der Chopin e443434.

Vielleicht lässt die Besitzerin vom Deckkater ja noch mit sich reden,
bei so ein Ergebnis.

Das sich zukunftige Dosis sich nicht nach dem Kitten erkundigen, nach Fotos betteln usw. kann ich persönlich nicht verstehen.
Da würde ich auch nochmal drüber nachdenken, ob diese Dosis die richtige Wahl sind.
Der Richter würde auf jedenfall den Süßen zu schätzen wissen :biggrin:

LG
Ines

M

Ms.Marple

Gast
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Huhu liebste Smili,

da gestern Abend im Chat Deine zu Recht stolzgeschwellte Brust
mein Internet zum Krachen gebracht hat, gratuliere ich Dir nun
auf diesem Wege noch mal ganz herzlich zu diesem mega Erfolg.

Knutsch die kleinen Biester von mir und ich sags ja schon so lange
rede mit der Züchterin, Du kennst meine Einstellung, aber in
diesem Fall wäre es wirklich absolut schade, wenn es bei der
Entscheidung der Züchterin bliebe !!!

Bussi
von
Conny

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Thema:

Was für ein Tag

Was für ein Tag - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • Anleitung für eine Katze - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...