Welches ist das beste Katzenstreu???

Diskutiere Welches ist das beste Katzenstreu??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Lieben Katzenfreunden! ::uhu:: ::uhu:: Ich möchte eine frage....Also welche beste nehmen Katzenstreu°!Ich hab vor leste Monat gekauft...
Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Hallo Lieben Katzenfreunden! ::uhu:: ::uhu::

Ich möchte eine frage....Also welche beste nehmen Katzenstreu°!Ich hab vor leste Monat gekauft Katzestre heisst firma Feliton Extreme!Ich hab ausprobiren super gut trodem stink estwas da hm..Ich bin nicht zufriden!Ich hab leste woche Katzenstreu aus internet bestellung super toll so schnell liefert Golden Grey von Katzenstreu!Aber noch nicht susprobiren!Ich frage euch was beste nehmen Katzenstreu und welche firma von Katzenstreu?

Ihre Könn gut Meinung Erfarhung her dürfe Posten ::dance:: :acute:

Ich werde gespannt locker hehe^^Danke Lecker eis hm... ::ice::

10.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches ist das beste Katzenstreu??? . Dort wird jeder fündig!
Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
RE: Welche beste Katzenstreu???

Hallo Eve ::uhu::

ich nehme das Feinklumpstreu von Multifit aus dem Fressnapf.
Da sind 15 Kilo drin für ca 8 Euro. Ich bin sehr zufrieden damit.

J

JokerNic

Gast

Hallo Evelyn,

ich benutze seit vielen Jahren Golden Grey und Extreme Classic, beides so gut wie identisch, bekomme ich bei Zooplus mit Züchter-Rabatt. Hatte ne zeitlang auch anderes Streu aus dem Internet ("baugleich mit den beiden genannten Streusorten), war anfangs super und hat dann leider nachgelassen ...

Grüße von :joker:Nic

Faustina

Faustina

Reaktionen
0
Hi,

das Problem habe ich auch mit meinem Katzenstreu.
Jetzt habe ich mir Cats Best Öko Plus bei Zooplus bestellt.
Bei der nächsten Katzenkloreinigung, werde ich es dann mal ausprobieren.

Bin schon sehr gespannt.

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Ich benutze schon seit längerem,das Cat&Clean Sensitiv.
Das Katzenstreu ist Staubfrei,stinkt nicht ist Hell in der Farbe,klumpt sehr gut
und ist Feinkörnig.Ich bestelle es immer bei Zoobi.de 10Kg 9,49€....ich bin mehr als zufrieden mit diesem Katzenstreu.Habe vorher auch schon sehr viele ausprobiert darunter auch Golden Grey und Extreme Classic aber auch diese Streu haben gestaubt.Das erste wirklich Staub und Geruchsfreie Katzenstreu ist für mich Persönlich,eben Cat&Clean Sensitiv.

isolde

isolde

Reaktionen
0
::uhu::

Ich nehme Vitakraft Compact oder Biokat`s Premium her. Beide sind feinkörnig, haben eine hohe saugkraft und sind staubarm. Kaufen tu ich es bei Zoo&Co.

viele Grüße
Ingrid

D

die Alex

Gast
Hallo ::uhu::

Ich nehme seit kurzem Holzstreu !
Das bindet nicht nur super gut die Feuchtigkeit und den Geruch ( Kot abtragen muss man trotzdem ), sondern ist auch noch total günstig !

Hätte auch nicht gedacht, dass es so geruchsbindend ist, aber es ist echt besser, als herkömmliche Streu.
LG

K

klunki

Gast

Original von JokerNic
ich benutze seit vielen Jahren Golden Grey und Extreme Classic....
genau wie bei uns (nur mit dem Unterschied dass bei uns die Katzen das Katzenstreu benutzen
)

ich hab echt schon sooooo vieles Katzenstreu durchprobiert, aber bis auf eben Golden Grey Master und ExtremeClassic habe ich das Gefühl gehabt, bei allen noch das Katzenklo im Haus zu riechen.

Beide Sorten sind übrigens leicht parfümiert (angeblich Babypuder ::gacker:: ) - was nicht jeder Dosi mag - den Katzen ist es wohl eher wurscht. Ich find diesen Duft toll - man riecht den richtig noch ein bissi an der Pfoterln, wenn die Katerle im Kisterl waren und dann wieder zurück auf die Couch kommen. Ich liiieeebe das
. Und auch beim Reinigen des Klos empfinde ich diesen Duft als sehr, sehr angenehm.

Ich finde das Stauben der beiden Sorten nicht schlimm - klar, besonders beim Nachfüllen staubt es schon ein bisschen - mich stört das allerdings gar nicht, weil es eben sehr wenig ist.

@Mietzenmausi: hat Cat&Clean Sensitive auch einen Geruch?

Liebe Grüße

Juanita

EDIT: ach ja, bestellen tue ich es immer bei Sandras Tieroase oder bei Zooplus

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Ich nehm seit Jahren das Ultraklumpstreu von DM, Streus mit Duftzusätzen kommen mir nicht mehr ins Haus, hatte damals Theater mit Allergien dadurch. Für die Kitten nehm ich Cats Best Öko Plus Holzklumpstreu.

LG
Tanja

Thema:

Welches ist das beste Katzenstreu???