Felix der Kater

Diskutiere Felix der Kater im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Da heute ja der große Kastrationstag war, kann ich auch ein wenig beisteuern. Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich nach langer Trauerzeit...
G

Gast488

Gast
Da heute ja der große Kastrationstag war, kann ich auch ein wenig beisteuern.
Mein Bruder und meine Schwägerin haben sich nach langer Trauerzeit endlich wieder einen Kater zugelegt.
Beim Chipen und bei den Impfungen war alles OK, der Kater ist Topfit, so der TA.
Und heute sollte die Kastra sein. Aber wie staunte der TA, als er feststellte, dass der Kater eine Katze ist.
Mein Bruder und meine Schwägerin fielen aus allen Wolken und wir lachten uns ins Fäustchen.
Ja, so ist jetzt aus Felix Feline geworden.

LG. U. mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
16.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felix der Kater . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Hihi grins...wie süss...

Meiner Freundin ging es genauso...Ihre Katze hat Kitten bekommen...und einen Kater haben sie behalten...dann war auch der Termin zur Kastra und ihr wurde auch gesagt das ist aber eine Katze und kein Kater... :biggrin:

Die haben auch nicht schlecht gestaunt...*g*

lg ela
 
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Reaktionen
0
Huhu Uschi,

wie süß, da sind die Bömmelchen über Nacht abgefallen :biggrin: !

Ich wünsche Deinem Bruder und Deiner Schwägerin viel Spass mit Feline, schön, dass sie sich wieder eine Miez ins Haus geholt haben.
 
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.270
Reaktionen
2
Oh, da hat der TA wohl auch net so richtig hingeschaut, weil das normalerweise auffalllen sollte...

Aber trotzallem, Feline ist doch auch ein süsser Name und sie wird bestimmt als Feline genauso geliebt wie als Felix
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
hihi finde ich auch Klasse und da staunt man wirklich nicht schlecht, wenn keine Bommel mehr da sind :biggrin:


Nette
 
Thema:

Felix der Kater

Felix der Kater - Ähnliche Themen

  • felix im katzenhimmel

    felix im katzenhimmel: hallo, leider ist mein über alles geliebter kater felix mit 21 jahren vermutlich an leberkrebs gestorben. mit letzter gewissheit konnte man es...
  • Hilfe Felix ist krank und ich weiß nicht mehr weiter

    Hilfe Felix ist krank und ich weiß nicht mehr weiter: Hi Mein Kater ist seid gestern total krank, bin sofort zum TA. Er keucht und hustet dabei, ganz selten dass er niesen muss, gestern hat er 4 x...
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...
  • Ähnliche Themen
  • felix im katzenhimmel

    felix im katzenhimmel: hallo, leider ist mein über alles geliebter kater felix mit 21 jahren vermutlich an leberkrebs gestorben. mit letzter gewissheit konnte man es...
  • Hilfe Felix ist krank und ich weiß nicht mehr weiter

    Hilfe Felix ist krank und ich weiß nicht mehr weiter: Hi Mein Kater ist seid gestern total krank, bin sofort zum TA. Er keucht und hustet dabei, ganz selten dass er niesen muss, gestern hat er 4 x...
  • Mein Kater greift sich selbst an

    Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

    Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Armer grauer Kater!

    Armer grauer Kater!: Mensch, muss eigentlich immer was sein? Unser Streunerkater Carter ist zur Zeit ein Pflegefall. Er war mal wieder ein paar Tage nicht da und kam...