Was sind HCM und PKD für Erkrankungen?

Diskutiere Was sind HCM und PKD für Erkrankungen? im Organprobleme Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo Lieben euch knuddel Freunden! Ich hab bei goolge druch gelessen!Aber ,ich bin unklar! Also,wenn Ich und schatzy anschauen wegen gerne...
Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0
Hallo Lieben euch knuddel Freunden!

Ich hab bei goolge druch gelessen!Aber ,ich bin unklar!
Also,wenn Ich und schatzy anschauen wegen gerne gesundheit kleine Kätzchen kaufen vertag haben!Also,ich will wissen was ist dass HCM und PKD ??????

Bitte her helfen posten!Ich freue mich sehr!
Liebe Grüsse Evelyn ::flagge::

12.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind HCM und PKD für Erkrankungen? . Dort wird jeder fündig!
blue_cats

blue_cats

Reaktionen
0

AW: Was sind HCM und PKD für Erkrankungen?

Hallo Evelin,

ich will mal versuchen es einfach zu erklären...

HCM ist eine Krankheit des Herzmuskels.
Der Herzmuskel hat sich dann lokal verdickt, wodurch das Herz weniger gut funktioniert und möglicher Weise komlikationen, die zum Tod führen, auftreten.

PKD ist eine erbliche Abweichung, die aus Zysten in den Nieren besteht.
Zysten sind mit Flüssigkeit gefüllte Blasen.
In dem Maße wie diese Blasen an Umfang gewinnen, werden sie die Funktion der Nieren erschweren und schliesslich zu chronischem Nierenversagen führen.
PKD kann für ernsthafte Probleme sorgen sowie einen schlimmen Tod der Katze bedeuten.

Hoffe ich konnte etwas helfen...

LG Mario

Evelyn

Evelyn

Reaktionen
0

Original von blue_cats
Hallo Evelin,

ich will mal versuchen es einfach zu erklären...

HCM ist eine Krankheit des Herzmuskels.
Der Herzmuskel hat sich dann lokal verdickt, wodurch das Herz weniger gut funktioniert und möglicher Weise komlikationen, die zum Tod führen, auftreten.

PKD ist eine erbliche Abweichung, die aus Zysten in den Nieren besteht.
Zysten sind mit Flüssigkeit gefüllte Blasen.
In dem Maße wie diese Blasen an Umfang gewinnen, werden sie die Funktion der Nieren erschweren und schliesslich zu chronischem Nierenversagen führen.
PKD kann für ernsthafte Probleme sorgen sowie einen schlimmen Tod der Katze bedeuten.

Hoffe ich konnte etwas helfen...

LG Mario
Also,wenn ohne HCM Und PKD es ja krankenheit oder?Oder meinste ich wenn komplett kaufen vertag muss pflicht für HCM Und PKD haben?
Bitte schreib mir posten Danke sehr ::flagge::

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

Hallo evelyn,

wenn die Eltern von dem Kitten HCM und PKD negativ getestet sind ist das von Vorteil...dann bist du sicherer....

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0

Wenn ich dir helfen kann, immer gerne ::flagge::

Thema:

Was sind HCM und PKD für Erkrankungen?

Was sind HCM und PKD für Erkrankungen? - Ähnliche Themen

• HCM und PKD

HCM und PKD: Wir waren gestern mit Xavi, Felicitas , Kim Miley , Odette und Orchidee zum Hcm und PKD Schall. Alle wurden HCM normal und PKD negativ...
  • Wir haben Gewißheit - PKD und HCM Schall

Wir haben Gewißheit - PKD und HCM Schall: Liebe Foris, heute nun war es soweit. Wir haben Lilly´s Herz und Nieren schallen lassen. Alles in Ordnung, kein Befund! Mir ist ein dicker...
  • Wir waren schallen

Wir waren schallen: Guten Morgen, gestern war es wieder so weit und wir waren in Harsefeld bei Herrn Dr. Mischke zum HCM & PKD Schall Ich war natürlich wieder total...
  • Juchuhh!!! ... HCM und PKD-Schall = NEGATIV bei allen Vieren!

Juchuhh!!! ... HCM und PKD-Schall = NEGATIV bei allen Vieren!: ... heute war ich mit Leia, Moony, Sleepy und Nicky zum HCM- und PKD-Schall. Bei allen Vieren war es der Erstschall. Bei Leia, Sleepy und Nicky...