Gestern ICC Oer-Erkenschwick

Diskutiere Gestern ICC Oer-Erkenschwick im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht. Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei. LG
E

esmeralda11

Reaktionen
0
So gestern wraen wir beim ICC und haben in der Ehrenklasse Norweger Platz 1 gemacht.
Ausstellung war gut organisiert und auch schnell vorbei.

LG

29.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gestern ICC Oer-Erkenschwick . Dort wird jeder fündig!
C

Catangel

Reaktionen
0
Hallo

Wir waren heute in Oer- Erkenschwick. Alle Aussteller hatten genug Platz, die Bewirtung war klasse und alles war sehr gut organisiert. Wir haben unsere Punkte und einen Sonderpreis bekommen e443434 und nominiert waren wir. Leider hat die Konkurenz den Richtern besser gefallen. :;:)

Alles in allem eine gute Ausstellung. :biggrin:

K

Klingenstädter

Reaktionen
0
Ich kann auch nur noch mal ein Lob aussprechen, zwar gab es einige kleine Holperer (CAC war schon vergeben, obwohl noch Katzen fehlten zum Richten *gg*), aber die Richterauswahl hat mir sehr gut gefallen, die Richter waren sehr nett, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und fühlten uns fair bewertet!!!!

M

MarionL

Gast
Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch zu den Punkten und Preisen :applaus:

LG
Marion

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo esmeralda,

herzlichen Glückwunsch zum e443434

Ja, ging am Samstag sehr flott, denn mein Mann war früh zurück.
Unsere beiden Mädels haben beide ihren Punkt(e) bekommen und Dalia war nom.

Thema:

Gestern ICC Oer-Erkenschwick

Gestern ICC Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

• Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC

Oer Erkenschwick ICC und Leingarten IRCC: Hallo zusammen !! Wir waren diese WE mit der MC Avantgarde zu Gast bei ICC und IRCC an beiden Tagen und es hat riesigen Spaß gebracht ::dance...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
  • 15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v

15/16.12.2007 Dortmund - ICC e.v: Veranstalter war der Internationale Cat Club e.v. Hier geht es zur Homepage des Vereins: ICC e.v. Die Ausstellung fand in Dortmund, im...