Mit welchem Kleber Sisal aufkleben

Diskutiere Mit welchem Kleber Sisal aufkleben im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Hallo Wir haben uns einen Kratzbaum selbst gebaut nun wollte ich die Balcken mit Sisal umwickeln,ich weis aber nicht welchen Kleber man dafür...
Shawomai

Shawomai

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo

Wir haben uns einen Kratzbaum selbst gebaut nun wollte ich die Balcken mit Sisal umwickeln,ich
weis aber nicht welchen Kleber
man dafür verwenden kann .
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben
Würde mich sehr freuen
 
12.03.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mit welchem Kleber Sisal aufkleben . Dort wird jeder fündig!
Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Beiträge
1.193
Reaktionen
0
Also...

... ich würde Teppichklebeband längs auf die Säulen kleben und dann das Sisalseil mit viel Zug wickeln (Handschuhe nicht vergessen). Alle fünf Windungen solltest du mit einem Hammer das Seil zusammenklopfen, damit es enger sitzt und später keine Lücken entstehen... oder zumindest nicht so schnell! ::gacker::

Stell doch mal ein Bild ein, vielleicht gibt's noch mehr Tips!
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo
Wenn ich meine Silsalstämme reparieren muss, dann tackere ich das Sisal an verschiedenen Stellen fest hält besser und fällt genauso wenig auf.

gruß
Witchline
 
Stefan

Stefan

Beiträge
3.467
Reaktionen
1
Heißklebe funktioniert auch!
Stinkt auch nicht und und kann sich keiner an den Tackernadeln verletzen, falls sich doch mal eine löst!
 
Shawomai

Shawomai

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten werde es morgen mal ausprobieren.
Ich habe mal ein Bild angehängt.

An die Heißklebe habe ich auch schon gedacht ,denn die klebt ja fast alles.
Aber mit dem Tacker ist auch keine schlechte Idee.naja wie schon gesagt ich probiere mal aus
uns dann sage ich euch bescheid::gacker::
und stelle dann mal ein Bild ein wenn er fertig ist.

Wünsche euch noch ein schönes wochenende
 

Anhänge

Thema:

Mit welchem Kleber Sisal aufkleben

Schlagworte

sisal kleben

,

sisalsäule selber umwickeln kleber