Rascheltunnel selbst "umgebaut" für 1,-Euro

Diskutiere Rascheltunnel selbst "umgebaut" für 1,-Euro im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; War es nicht schwer, an die Böden in der Mitte dranzukommen? Da kommt man ja nur über die Löcher in den Seiten dran.
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Nein das ging sehr einfach, durch die Seiteneingänge...es war in Null komma nix fertig.

Im übrigen gibt es wieder günstig solche Teile bei Tedox ehemals Teppichdomäne..in kitschig bunt....

G

Gast788

Gast
huhu

Toll idee nur schade das du es so hässlich findest das mus ich mich nämlich outen hab das ding in geld im Wz hängen und in Rosa in der küche.....

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Na glücklicherweise sid Geschmäcker unterschiedlich, miene Katzen mochten das jedenalls sehr gerne, den in Rosa hab ich auch nochmal gehabt, leider spielen die das unheimlich schnell kaputt, naja aber für nen 1,- nicht weiter schlimm, hab auch einen Rascheltunnel aus dem Laden in blauem Plüsch, leider hat da einer rein gekötzert, nun kann ich das Ding wegschmeissen, weil man das nicht waschen kann. Und das Fell ist auch schwer aus dem plüsch zu bekommen.
Und da ärgere ich mich, weil der war nicht gerade günstig..... :dof:

S

sharone

Gast
Früher hatten wir einen kleinen Plüschtunnel, dieser kam aber bei den Cats nicht gut an.
Als ich dann in der Ikea einen Tunnel für Kinder sah, habe ich den mir gleich für die Katzen gekauft. Er ist grösser und kommt daher besser bei ihnen an.

Hier ein BILD

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

C

carlibaer

Reaktionen
0
das ja eine klasse idee, werde ich gleich mal klauen . das ist ja wirklich einfach zu machen. naja ideeen muss man haben

Philomena

Philomena

Reaktionen
0
Hallo Nicole,

ich kann mir zwar ungefähr vorstellen, was Du meinst, aber könntest Du die Fotos nochmal für mich zeigen? Ich glaube der Beitrag ist zu alt, die Fotos sind verschwunden :-(
Das wäre lieb, Danke Dir!

(vorausgesetzt natürlich, der Kratztunnel lebt noch nach drei Jahren ;-)

Liebe Grüße,
Philomena

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Also mein Sammy liebt ja die Rascheltunnel:Dund er besitzt auch einige verschiedener Größen:happy:
Die Idee mit den Böden raußschneiden,hatte ich auch schon:),aber da wollte sammy nicht rein:(irgendwie hatte es nicht so den richtigen Halt und viel mittig immer wieder etwas zusammen:confused:irgendwie waren mir die Reifen zu dünn und unstabil:mad:
Schade!
LG Christine und Sammy

S

Sarah90

Reaktionen
0
Hey, das ist wirklich eine super Idee! :)

War nämlich mal im Zoofachgeschäft gucken und da kosten die Dinger ja wirklich ein Vermögen ;)

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
;)Hallo Sarah!
Manchmal gibt es auch solche bunten Rascheltunnel aus Dederon für 2,99 bei Kik:happy: hab mir da immer gleich noch einen auf Reserve gekauft.Und letztens hab ich mir 1,23m langen Tunnel bei Ebay bestellt für 10 euro.Dieser ist echt Klasse:D
LG Christine und Sammy

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Auch wenn sie durch das Getobe manchmal schnell kaputt gehen, für den Preis ist mir das egal.

Ich hab auch einen teuren Plüschtunnel gehabt, da haben sie mir dann rein gekötzert und auch reingepinkelt, da konnte ich den wegwerfen.

Dann hatte ich einen, der war im Prinzip genauso wie diese Schläuche, nur eben extra für Katzen, und entsprechend im Preis, glaub 10 oder 15 Euro...und die gehen genauso schnell kaputt. Da hohle ich dann lieber diese Dinger, direkt ein paar auf Vorrat, wenn ich sie günstig sehe, und schneide die Böden raus....

Man kann übrigens diese Stäbe aus denen die Ringe sind, nachkaufen, hab ich im Bastelgeschäft und bei Decathlon gesehen, werden für den Drachenbau genutzt.

Weil ich hab auch so Katzenzelte, wo diese Stäbe das Dach spannen, und die zerbrechen auch schon mal...schade um das Zelt, da kaufe ich die Stangen dann einfach nach, gibt es auch in verschiedenen Stärken.

Thema:

Rascheltunnel selbst "umgebaut" für 1,-Euro

Rascheltunnel selbst "umgebaut" für 1,-Euro - Ähnliche Themen

• Bastelanleitung für Rascheltunnel gesucht

Bastelanleitung für Rascheltunnel gesucht: ich bin so ein bisschen im Bastelfieber - kennt jemand Bastelanleitungen für Rascheltunnel ?? Das wäre ja mal eine Herausforderung ;-)
  • kratzbaum umgebaut

kratzbaum umgebaut: unsere 2 sind so verrückt rabauken da ist nichts sicher, und schon gar nicht die kratzbäume!!! die wackelten ohne ende und waren irgendwie auch...