Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fototermin für Tom und Timmy im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tom und Timmy
Ich mache dies zum ersten mal, hoffentlich klappt es.
Ich glaube es geht allen so, sobald der Fotoapperat in der Nähe liegt, werden Fotos geschossen und von wem - natürlich von den fotogensten Familienmitgliedern.
Timmy nach seiner Krankheit
Timmy sehr neugierig, was der Tom unten macht
Tom ganz cool
und hier haben sich meine Experten vor unserem Nachbarn versteckt
Innenfilter war über Nacht ausgeschaltet: Moinsen.
Schreck in der Morgenstunde, ich hatte gestern Abend "kurz mal" den Innenfilter ausgeschaltet.
Heute morgen war er immer noch aus.o_O...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :)
Ich fang mal an.
Als Helga in...
Gehegeplanungen: Hallo,
da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.