Zeigt her Eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her Eure Kratzbäume im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; und noch ein paar:
S

sharone

Gast
Hier noch unsere neusten "Hängebäume" und dann haben wir natürlich noch x kleine welche überall rumstehen.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis

Anhänge

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
Original von Julia (A+L)
Schön sind die ja, so von der Optik.
Aber für Coonies finde ich die auf Grund der kleinen bzw schmalen Stämme und kleinen Bettchen und Höhlen, eher nicht so praktikabel.

ich weiss ja nicht was bei dir gross oder klein ist ???
das kleinste brett ist 80 cm tief . in der mittleren höhle passen locker zwei meiner coonies rein und die haben beide eine sehr gute grösse - etwas über durchschnitt .
hast du die schonmal in natura gesehen - denn manche sehen auf den bildern kleiner aus wie die sind . und brettchen kann man die dinger auch nicht nennen .da die wirklich sehr stabil sind - unsere sind alle noch wie am ersten tag .
ich würde die immer wieder kaufen .
ich kenne ne menge leute her in der úmgebung die coonies haben und da sind manche leute bei die haben die bäume schon 6 oder mehr jahre alle noch klasse in schuss

manchmal täuscht man sich von der optik her auf den bildern

alex

Netta

Netta

Reaktionen
0
Wow, das sind ja tolle Kratzbäume!
Matze und Rudi sind nicht die großen Kratzbaumkletterer, sie benutzen das Teil nur zum kratzen und schlafen. Deshalb haben wir jetzt den alten zerzausten gegen ein 30 Euro-Schnäppchen ausgetauscht. Wird sicher nicht ewig halten, erfüllt aber erstmal seinen Zweck.
Wir haben den Baum etwas "aufgehübscht":Die obere Plattform entfernt, ein größeres Brett drangeschraubt und ein Dach aus Biegesperrholz gebastelt und das Ganze an der Wand verankert.

Anhänge

Florian1

Florian1

Reaktionen
0
Ganz tolle Kratzbäume habt ihr da :applaus:.

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Klasse was hier wieder an tollen Katzenmöbeln gezeigt wird :entzueckt:, da will man doch gleich eine Katze sein :biggrin:

K

Katze-Kimba

Reaktionen
0
Das sind unsere beiden Kratzbäume:

Werd aber mal sehen, was ich noch "anbauen" kann. Habe hier noch eine nagelneue Liegemulde liegen, aber ich bin mir nicht sicher, wenn ich da noch 2 Sisalstämme dazwischen setze, ob die Stabilität des Baumes bleibt... :pfote:

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
schaut mal her , das ist das nächste was bei uns in Planung steht :hurra:

aber natürlich nichts für die innenräume :lol:

kommt in unseren aussenbereich - bin schon sehr gespannt und freue mich total drauf . die katzenbande ist eh nur draussen und denke die werden sich darauf stapeln und im frühjahr die sonne nur so geniessén

:huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1:

Alex

Anhänge

M

MarionL

Gast
Huhu Alex,

der Kratzbaum ist eine Wucht :applaus: :applaus: :applaus:

Der wird bestimmt Deinen Fellnasen gefallen und wenn nicht, den nehmen unsere gerne. :smile2:

Ist der selbstgemacht oder kann man den irgendwo bestellen?

Liebe Grüsse
Marion

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
hallo Marion !
also dieser ist ein beispiel den nehme ich mir als vorlage - da unser freilauf 14 meter lang ist kann ich mich da richtig austoben . der ist zu bestellen , aber kannst dir vorstellen das es nicht billig ist ?
da besorge ich mir lieber die stämme und alles weitere und baue selber :rotation:
bin ja handwerklich gut drauf da kann ich viel hundert euros sparen :huepf1:

alex

Feline2

Feline2

Reaktionen
0
Meine Süßen haben jetzt einen Drittbaum bekommen *gg*. Ich konnte widerstehen. Die Fotos sind vom Original-Aufbau (Trixie - Manresa) und von meiner Variation.

Anhänge

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
Original von MarionL
Huhu Alex,

der Kratzbaum ist eine Wucht :applaus: :applaus: :applaus:

Der wird bestimmt Deinen Fellnasen gefallen und wenn nicht, den nehmen unsere gerne. :smile2:

Ist der selbstgemacht oder kann man den irgendwo bestellen?

Liebe Grüsse
Marion

hier die bäumchen für unser Kittenzimmer :lol:

Alex

p.s. der link an dich raus wegen dem grossen " klettergerüst "

Anhänge

Bea123

Bea123

Reaktionen
0
Tolle Kratzbäume habt ihr!

haben auf der Ausstellung in Iserlohn die Kratzbäume von Kirstin gesehen....toll!

M

MarionL

Gast
Huhu Alex,

danke, den Link habe ich bekommen, zum Glück hatte ich gesessen, als ich die Preise las.

Denke, da wird sich mein Mann dran machen müssen in den langen Winterabenden. Vielleicht können wir dann uns gegenseitig Anregungen für den Bau dieses tollen Klettergerüstes geben.

Liebe Grüsse
Marion

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
Original von catcaos
schaut mal her , das ist das nächste was bei uns in Planung steht :hurra:

aber natürlich nichts für die innenräume :lol:

kommt in unseren aussenbereich - bin schon sehr gespannt und freue mich total drauf . die katzenbande ist eh nur draussen und denke die werden sich darauf stapeln und im frühjahr die sonne nur so geniessén

:huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1: :huepf1:

Alex

hier leutchens das ist der herrsteller - kennen sicher die meisten von uns :lol:
aber setzt euch hin bevor ihr euch die preise anseht :huepf1:
http://www.magiccats.de/

Thema:

Zeigt her Eure Kratzbäume

Zeigt her Eure Kratzbäume - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Zeigt her eure Catwalks!!

Zeigt her eure Catwalks!!: Huhu ihr Lieben, ich ziehe ja bald um und brauche unbedingt ein paar Anregungen für einen tollen Catwalk an der Wand! Was habt ihr für welche...
  • Zeigt her eure Catwalks!! - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Zeigt her eure Catwalks!!

Zeigt her eure Catwalks!!: Huhu ihr Lieben, ich ziehe ja bald um und brauche unbedingt ein paar Anregungen für einen tollen Catwalk an der Wand! Was habt ihr für welche...