Zeigt her Eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her Eure Kratzbäume im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hier die 2 Kratzbäume von Neo. Den habe ich bei Fressnapf gekauft. Eigentlich sollte Neo Model sitzen, aber er wollte nicht wie man sieht...
Ireen

Ireen

Reaktionen
0
Hier die 2 Kratzbäume von Neo.

Den habe ich bei Fressnapf gekauft. Eigentlich sollte Neo Model sitzen, aber er wollte nicht wie man sieht :rolleyes:

Den habe ich bei eBay ersteigert.

Mz.Cookie

Mz.Cookie

Reaktionen
0
Zeigt her eure Kratzbäume!

Jaja...Überraschung, ich mal wieder! trippel

Wir haben zur Zeit einen richtig schönen Kratzbaum, nur leider fängt mittlerweile die Hängemulde an sich durch zu biegen und überhaupt scheint das Ding nicht besonders robust zu sein.

-Mein Fehler, ich wusste am Anfang nicht worauf ich achten muss.

So, nun da mein Kater unaufhaltsam wächst und wir uns auch spontan vermehrt haben smile, kommen wir um einen anderen Baum nicht herum.

Meine Fragen nun, was habt ihr für Bäume?
Wo habt ihr sie her?
Und vor allen Dingen, halten sie was aus?

Bin ja mal gespannt!

Liebe Grüße,
DER ANFÄNGER huepf

N

Neela

Gast
Hier unser neuer Kratzbaum. Er ist von der Firma Europet. Als ich ihn live gesehen habe, dachte ich nur meine Güte ist der riesig 8o
und den nehmen wir ;)

Der kleine Vogel mit dem Namen Tweety ist aber von uns ;)

Lady begutachtet ihn streng ermahn ;)

J

J&M

Gast
Hey der ist ja wirklich klasse... trippel

Gefällt mir sehr gut...lg ela

N

Neela

Gast
Toller Kratzbaum =)

Wir hatten mal einen so ähnlichen mussten wir leider wieder verkaufen wenn ein Brite da hoch und runter flitzt hat er sich total verdreht.
Deshalb kommt für uns nur noch einer mit dicken Säulen in Frage.

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo
der Baum ist sehr stabil und mit den Spannbefistigung an der Decke (hoffe ja nicht das wir bei unserem Nachbar rausgekommen sind*Micha verzeih unschuld*) rutscht nichts.

Gruß Emille

nocta

nocta

Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen steht unsere Kittenspielburg! Bin ganz stolz darüber und die Kitten finden sie schon sehr toll. Sie können bis unter die Decke und wenn sie runter fallen sollten, dann fallen sie super weich, in alle Richtungen hämer

Liebe Grüße
Kati

whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
8o 8o 8o

was für ein geiles Teil!

*habenwill* ne1

Miezenfreak

Miezenfreak

Reaktionen
0
Kati, ich glaub ichkomm mal bald bei dir zu Besuch und dann nehm ich alle Miezenbabies mit. huepf
Juhu! unschuld

nocta

nocta

Reaktionen
0
Immer langsam mit den jungen Pferden!!! ne1

Nein kleiner Scherz, kann jeder gern mal zu Besuch kommen, aber Taschen und Koffer werden vor Abfahrt immer kontrolliert.... hex1

Liebe Grüße
Kati

N

Nobi

Gast
hämerhab garnicht auf die Katzen geachtet, sondern mehr den riesen Kratzbaum bewundert.
wenn ich den Platz dafür hätte würde ich den klauen kommen haert
Liebe Grüße
Norbert

nocta

nocta

Reaktionen
0
Original von Tubaleo
hämerhab garnicht auf die Katzen geachtet, sondern mehr den riesen Kratzbaum bewundert.
wenn ich den Platz dafür hätte würde ich den klauen kommen haert
Liebe Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
so riesig ist der gar nicht und der Platzverbrauch ist minimal. Er steht hinter dem Sofa und da er eigentlich nur 1,28m hoch ist haben wir einen Gasbetonsockel drunter gebaut, der ist etwa 90cm hoch und 40 cm breit. Dann mehrere kleine Kratzbäume einer Linie gekauft, ein paar Ersatzsitzplatten und Ersatzstämme dazu, um sie Bäume zu verbinden und fest auf den Sockel geschraubt und fertig....Ich werde ihn sicher bei Gelegenheit um ein paar Liegemulden erweitern.
Aber der Kostenpunkt, trotz Markenqualität, ist viel geringer als wenn ich mir einen Großen, der noch nicht mal richtig hergepasst hätte(platzmäßig), gekauft hätte. smile
Und die Kleinen lieben ihn mittlerweile und kommen nur noch zum Fressen und Klöchen gehen runter huepf

Liebe Grüße
Kati

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Sehr schöner riesiger zusammengebauter Kratzbaum :D
Wir haben im Moment nur den kleinen hier, der wird durch einen größeren ersetzt, wenn unsere zwei Kleinen den Zahnwechsel komplett hinter sich haben.

LG
Loreley

Anhänge

nic5

nic5

Reaktionen
0
So einen kleinen hatte bzw. habe ich auch noch und seit gut 2 Monaten hab ich auch eine grösseren von 1,50m Höhe daneben stehen und bin begeistert wie gut er von meinen Süssen angenommen wird.

Anhänge

N

Nobi

Gast
nachdem uns unser alter Katzbaum vor 2 Wochen nach 5 Jahren zusammen gebrochen ist mußte ein neuer her

in den Mulden haben es sich Flocke und Mohre bequem gemacht und links auf der Höhle liegt Charlotte

Liebe Grüße
Norbert

Thema:

Zeigt her Eure Kratzbäume

Zeigt her Eure Kratzbäume - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Catwalks!!

Zeigt her eure Catwalks!!: Huhu ihr Lieben, ich ziehe ja bald um und brauche unbedingt ein paar Anregungen für einen tollen Catwalk an der Wand! Was habt ihr für welche...
  • Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...