Zeigt her Eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her Eure Kratzbäume im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; ist da denn deiner dabei??? silvia1828? denn der thread heisst ja: zeigt her eure kratzbäume, da wollen wir eigentlich die kratzbäume eurer...
S

Shiva

Gast
ist da denn deiner dabei???
silvia1828?

denn der thread heisst ja: zeigt her eure kratzbäume, da wollen wir eigentlich die kratzbäume eurer katzen sehen... pfeif

Silvia1828

Silvia1828

Reaktionen
0
sorry

Kratzbäume 150 - 200cm Höhe (12)

Kratzbaum ALEXIS BEIGE 165cm
Farbe: beige, Gesamthöhe: 165 cm, Bescheinigung des TÜV Rheinland über Freiheit von Formaldehyd, liegt uns vor.

lg silvia

S

Shiva

Gast
ahhh super.. jetzt kommen wir der sache näher.. super silvia knuddeln

Silvia1828

Silvia1828

Reaktionen
0
tja ....

.... gut Ding braucht Weile. ;)

Aber mit der Zeit wirds ja was werden wikn
lg silvia

Tiffna

Tiffna

Reaktionen
0
als ich ihn bestellt habe sah er gar nicht so groß aus. ald er dann aufgebaut war
mussten wir ihn leider in flur stellen weil er nirgendswo hingepast hat! :rolleyes:

Anhänge

Tiffna

Tiffna

Reaktionen
0
ich glaub ich hätte es bereut wenn die katzen sich nicht dafür interesiert hätten. naja nchteile gibt es schon also die linke seite ist fest mit der decke montiert. aber die rechte ist schon ganz schön am wackeln wenn wer drauf springt. wir wollen ihn jetzt verstärken damit er nicht mehr so wackelt!

Zicklein

Zicklein

Reaktionen
0
Wir haben auch eine großen Kratzbaum. Den haben wir mal bei Ebay gekauft. Damals war der noch teurer (aber im Vergleich zum Geschäft wars ein Schnäppchen), jetzt werden die schon hinterhergeschmissen.
Die Qualität ist solala ... man muss den ab und zu ausrichten, weil die Katzen da ganz schön rumtoben ... dadurch steht der oft schief...

Aber meine 3 lieben den. Die schlafen drauf, spielen und kuscheln ...
Und da wir in einer kleinen Wohnung wohnen haben die wenigsten ihren Bereich wo sie niemand stört und die in ruhe schlafen können (naja, ausser der Fernseher und wenn wir im Zimmer sind, aber wir lassen die auf dem Kratzbaum in Ruhe)

Aber die von euch find ich ja auch toll ... das sind nicht sone 'normalo' Bäume ...

Ich hoff man kann erkennen. Das Foto ist noch aus der alten Wohnung und dort hat er eine komplette Wandseite eingenommen...

Anhänge

Tiffna

Tiffna

Reaktionen
0
der ist ja auch richtig schön groß. wir haben unseren auch günstig bei ebay geschossen

Jessiebutz

Jessiebutz

Reaktionen
0
Also ich mache meine Großen immer mit einem Winkel an der Wand fest.Hält super.Das schont den Deckenspanner und überhaupt die Gewindestangen.

Dies Korbteil ist auch sehr beliebt bei meinen Schmusies ;)

Liebe Grüße,Marlies

whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
Hier ist Timmys Baum hämer

Luna&Baily

Luna&Baily

Reaktionen
0
Habe fast denselben wie Tiffna ...

Auch in Beige mit Pfoten , musste ihn allerdings auch mit einem Winkel festmachen , werde morgen mal versuchen ein Foto einzustellen :D

P

Prynzess

Reaktionen
0
ich hab diesen hier

der kleine war aber erst ca. 3 mal drauf, hoffe er lernt ihn noch lieben :)

Demut

Demut

Reaktionen
0
Hübscher Kratzbaum

Aber am besten gefällt mir deine Einrichtung^^ Der gothische Touch... joa hübsch hübsch... und die E-Gittare mit Verstärker... Du spielst und Kitty singt? smile

P

Prynzess

Reaktionen
0
8o 8o 8o 8o E-gitarre *tot umfall* das ist ein BASS hämer
aber schön wenn dir meine einrichtung gefällt :)

den verstärker mag filou auch, er springt immer vom sofa auf dem baum und dann auf dem amp ... gelegen hat er sogar auch schon kurz drauf

Demut

Demut

Reaktionen
0
Sry aber so genau habe ich da jetzt nicht hingeguckt. Kannst du mir verzeihen? :(

Werd' demnächst auch mal meinen KB fotografieren :)

N

Neela

Gast
wikn

Ich wollte euch auch mal unseren Kratzbaum zeigen.

Er ist super stabil und den selben haben wir im Flur stehen.Dann haben wir noch 3 kleine Kratzbäume + zwei Kratztonnen, eine Käseecke, einen Katzentunnel und viel Spielzeug.

Lanthan1

Lanthan1

Reaktionen
0
Ich wollte mir solche fertigen Stämme besorgen. Die sind schon mit Sisal umwickelt und die anderen Teile gibt es auch.

Die Katanie, die ich fällen ließ im Garten, ist im letzten Winter im Kamin gelandet.

Thema:

Zeigt her Eure Kratzbäume

Zeigt her Eure Kratzbäume - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Zeigt her eure Catwalks!!

Zeigt her eure Catwalks!!: Huhu ihr Lieben, ich ziehe ja bald um und brauche unbedingt ein paar Anregungen für einen tollen Catwalk an der Wand! Was habt ihr für welche...
  • Zeigt her eure Catwalks!! - Ähnliche Themen

• Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...
  • Zeigt her eure Catwalks!!

Zeigt her eure Catwalks!!: Huhu ihr Lieben, ich ziehe ja bald um und brauche unbedingt ein paar Anregungen für einen tollen Catwalk an der Wand! Was habt ihr für welche...