Zeigt her Eure Kratzbäume

Diskutiere Zeigt her Eure Kratzbäume im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; ich glaube die wackeln alle immer ein wenig. ich hatte schon einige, auch in verschiedenen preisklassen, aber wirklich standfest waren nur die...
felidae1

felidae1

Reaktionen
0

AW: Zeigt her Eure Kratzbäume

ich glaube die wackeln alle immer ein wenig.
ich hatte schon einige, auch in verschiedenen preisklassen, aber wirklich standfest waren nur die, die entweder bis zur decke, mit deckenspanner, gingen oder die, die ich an der wand, mit winkel angebracht habe.

LG
felidae

S

Shiva

Gast

Also ich hab einen von Petfun..

diesen hier

er hat mit allem 189 euro gekostet ist mit 12er stämmen vollholz natürlichausgesatttet. udn wackelt kein bisschen.. ist ein deckenspanner.. super super super.. shiva gefällt er auch sehr gut..

er ist von petfun.. habe ihn im januar gekauft und bis jetzt weisst er keinerlei gebrauchspuren auf.. das geld hat sich wirklich gelohnt und nachgestellt hab ich ihn seit ich ihn einmal aufgebaut hab auch nciht mehr.. also von der quali wirklich super

felidae1

felidae1

Reaktionen
0

die von petfun sind wirklich klasse.
voll stabil. bei den üblichen kratzbäumen sind die stämme
halt nur pappe.....da merkt man schon den unterschied....

schöner baum. gefällt mir gut....nur bei der freischwebenden
matte hätte ich bedenken ?(
ich bin nicht sicher, ob die bei mir halten würde.

LG
felidae

A

akms

Gast

Ich habe auch einen Kratzbaum der Firma Petfun und würde nie wieder was anderes kaufen!! Der Grund dafür steht hier

Habe mir den Kratzbaum ein wenig umbauen lassen, was bei Petfun kein Problem ist.So haben die katzen erstmal 1,10m zum Kratzen und dann kommen 2 Liegemulden und ne Hängematte aus sehr festem Baumwollstoff.Unsere Beiden lieben den Baum!! huepf

S

Shiva

Gast

da muss ich anna komplett recht geben, die qualität ist einfach nur der oberhammer..

und sonderwünsche sind bei dieser firma kein problem.. ausser die lieferzeit ist so um die vier wochen.. dafür eigens für dich zusammengestellt.. jes

littlenikita

littlenikita

Reaktionen
0

alos der Baum sieht super aus. !
Is aber leider wirklich schade das man für ein bisschen gute Qualität nen halbes Vermögen ausgeben muss.

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0

ich bin immernoch auf der suche nach einem guten model! .___.""

S

Shiva

Gast

Original von felidae

schöner baum. gefällt mir gut....nur bei der freischwebenden
matte hätte ich bedenken ?(
ich bin nicht sicher, ob die bei mir halten würde.
oh ich hab das auch gedacht, darum hab ich eine doppelt gesteppte genommen, war aber absolut unnötig, die sind hammerstabil...

schau mal hier

absolut genial.. und super geniale qualität... wenn ich noch platz h´ätt wär noch ein zweiter hier.. aber wenn wir in eine andere wohnung umziehen wird sofort wieder bestellt.. ein hoch auf petfun, wirklich .. die beratung preis leistung alles stimmt.. jes

P

Prynzess

Reaktionen
0

also ich hab nun diesen hier bei mir stehen ;)

hab ich ganz allein aufgebaut *stolz bin* ^^

kann den aber je nach belieben auch vorerst in einer kleineren Variante (Baum nur zur Hälfte aufbauen oder noch kleiner geht ja auch) hinstellen, falls der kleine da irgendwelche Probleme haben sollte.

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0

krasse sache!!! Ö___Ö

M

Möppelchen

Gast

:(

unser kleiner Baum ist leider kaputt gegangen

oben das letzte Element ist kaputt. das Gewinde zum drauf schrauben ist ausgenudelt - wie benny so gerne immer sagt :D -

na ja müssen wir mal gucken

ich hätte ja gerne so einen großen schönen.

so wie ich den bei Nicole und Stefan gesehen habe hopp

einen Selbstgebauten

Aber wir haben zwar eine Riesen Wohnung aber überall Schräge. :(

Es wird sich sicher was machen lassen

E

Errand

Reaktionen
0

Original von Prynzess
Meinen E-Bass tu ich erstmal in die Tasche nicht das der Kleine meint er darf da seine Krallen rüber ziehen ^^
Der Bass ist geschützt, aber die Taschen werden - dank der neu gewonnenen Stabilität (durch den 'Basskern') auch direkt als Kratzbaum-Ersatz genutzt. Zumindest bei mir :)

Ich habe meinen Kratzbaum hier individuell zusammengestellt:
http://www.catwalk-kratzbaeume.de/
400 Ocken für nen 270cm hohen Baum mit 'ner Handvoll Ebenen. Dafür Vollholz, Teppich statt Plüsch (und 0 Fussel!) und maßgeschneidert...
Ein klares Plus für mich, ist die Anbringung der Ebenen mittels einer Kelle. Dadurch ist der Stamm quasi durchgehend erklimmbar ...

Wenn wir umziehen bestell ich einfach weitere Einzelteile um den Baum an die neue Wohnung anzupassen...

julchennn

julchennn

Reaktionen
0

das is meiner....schön finde ich das oben drei liegeflächen sind...die werden immer gut genutzt

Anhänge

littlenikita

littlenikita

Reaktionen
0

die Bäume find ich mega klasse.
Allerdings ist so ein Baum finanz. zumindets im Moment nicht drin bei uns. ;(

S

Shiva

Gast

ja bei mir auch nicht.. und platz hab ich erst recht keinen mehr.. hihi

A

akms

Gast

Wenn ich auf den Link klicke steht bei mir, dass der Shop nicht erreichbar ist ?(

Thema:

Zeigt her Eure Kratzbäume

Zeigt her Eure Kratzbäume - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Catwalks!!

Zeigt her eure Catwalks!!: Huhu ihr Lieben, ich ziehe ja bald um und brauche unbedingt ein paar Anregungen für einen tollen Catwalk an der Wand! Was habt ihr für welche...
  • Kratzbaum für große Katze

Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
  • Kratzbaum

Kratzbaum: Hallo zusammen für unsere Seite benötigen wir noch ein paar Empfehlungen zu Kratzbäumen. Wer da Lust hat kann sich gerne melden & oder hier...
  • Kratzbaum wackelt

Kratzbaum wackelt: Aimee hat einen zweiten Kratzbaum bekommen, weil sie so gern zur Balkontür im Büro raus schaut. Da sieht sie das Dach mitsamt den Tauben...
  • an Kratzbaum heranführen? Wie???

an Kratzbaum heranführen? Wie???: So er ist ja ein ehemaliger Streuner. Draussen geht er auch auf hohe Bäume, hier drin ist das höchste das Bett. Schon immer. Ich hab als er zu...