Raschelkissen , Showkissen und Nestchen

Diskutiere Raschelkissen , Showkissen und Nestchen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo liebe Foris , schaut mal was ich selber genäht habe ;-) - Ein Nest für unsere Ausstellungsdeko - Raschelkissen mit Baldrian - Showkissen...
30Michaela

30Michaela

Beiträge
267
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris ,

schaut mal was ich selber genäht habe ;-)

- Ein Nest für unsere Ausstellungsdeko
- Raschelkissen mit Baldrian
- Showkissen mit Spitzen und Schleife

:pfote:
LG Michaela
 

Anhänge

24.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Raschelkissen , Showkissen und Nestchen . Dort wird jeder fündig!
Sindy2509

Sindy2509

Beiträge
1.032
Reaktionen
0
ich beneide jeden der auch nur annähernd mit einer nähmaschine umgehen kann...

sieht sehr schön aus :applaus:
 
M

MarionL

Gast
Hallo Michaela,

das sieht ja echt toll aus :entzueckt2: und über die Raschelkissen haben sich die Fellis bestimmt gefreut.

Liebe Grüsse
Marion
 
jedesa

jedesa

Beiträge
62
Reaktionen
0
sieht schön aus...gefällt mir gut..
lg Nähfee
 
Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Beiträge
1.379
Reaktionen
0
Ich bewunder auch immer wieder die Leute die mit einer Nähmaschine umgehen können.Sieht wirklich alles schön aus,gefällt mir sehr gut. :entzueckt: :entzueckt2:
 
K

kasu

Beiträge
73
Reaktionen
0
sieht toll aus, ich muß gestehen, ich kann nicht nähen
 
30Michaela

30Michaela

Beiträge
267
Reaktionen
0
Hallo Kasu ,

ich konnte vor einigen Wochen auch nicht nähen .
Habe es mir alles selber bei gebracht :bigsmile:
Aber wenn ich heute in den Stoffmarkt gehe
werde ich noch verückt so tolle Stoffarten , da
kommen mir immer die bessten Ideen :entzueckt:

LG Michaela
 
30Michaela

30Michaela

Beiträge
267
Reaktionen
0
Hallo ,

ich mache ja auch selber Raschelkissen und probiere erst bei
meinen Fellnasen , wie die Sachen ankommen . Also
ich habe da mal extra größer Kissen mit Styroporkugeln und
Baldrian genäht unser Kater war so verückt danach , da habe ich mal
Bilder gemacht :biggrin:

Der Stoff der Kissen ( Druckjeans )

LG Michaela
 

Anhänge

M

MarionL

Gast
RE: Raschelkissen mit Baldrian kommt gut an

Hallo Michaela,

na, Dein Kater ist ja ganz begeistert von diesem Raschelkissen. Die sehen ja auch toll aus und dann noch mit Baldrian, das ist bestimmt der Hit. :entzueckt2:

Eines, welche ich neulich für unsere gekauft hatte, haben meine leider gleich an allen Ecken angenagt und der Inhalt verteilte sich in der Wohnung. Aber ich kann mir vorstellen, dass Druckjeans bestimmt wesentlich widerstandsfähiger sind.

Liebe Grüsse
Marion
 
Nette

Nette

Beiträge
6.625
Reaktionen
0
Hallo Michaela :wikn:

wow sas Raschelkissen sieht ja echt Klasse aus :applaus: und dein Schatz scheint es sehr zu lieben :haert:

LG Nette
 
30Michaela

30Michaela

Beiträge
267
Reaktionen
0
RE: Raschelkissen mit Baldrian kommt gut an

Ja , deswegen habe ich diesen Stoff ausgesucht .
Ich selber habe auch mal solche Kissen im Zoohandel gekauft
und nach ein paar Tagen waren diese so teuren Kissen
abgefressen .

Das ist ja ärgerlich , wenn das Füllmaterial durch die ganze Wohnung
fliegt . :katze4:

Kann hier nicht passieren Druckjeans ist wirklich stabiel und mir war ja
auch wichtig das mein Kater mal was tolles zum spielen hat , denn
mit den kleinen Raschelkissen spielt er nicht .

LG Michaela
 
K

kasu

Beiträge
73
Reaktionen
0
sieht klasse aus. leider kann ich nicht nähen
 
Thema:

Raschelkissen , Showkissen und Nestchen