Wurmkur

Diskutiere Wurmkur im Impfungen, Entwurmung und Parasiten Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Hallo Hallo, habe von meinem Tierarzt für mein Katerchen Fenbenol zur Entwurmung bekommen. Nun will ich das 2. Mal das Zeug nutzen und mir ist...
steffi124

steffi124

Reaktionen
0
Hallo Hallo,
habe von meinem Tierarzt für mein Katerchen Fenbenol zur Entwurmung bekommen. Nun will ich das 2. Mal das Zeug nutzen und mir ist doch der Beickpackzettel abhanden gekommen. Wer benutzt für sein Tier auch dieses Zeug und kann mir sagen wieviel "ml" pro 100 g Gewicht ich verabreichen muß ?

Danke im voraus für die Hilfe! Tschaui steffi 124

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Meinst Du evtl. Flubenol? Wenn ja, dann musst Du einen Teilstrich pro KG Körpergewicht dosieren. Das steht auch auf der Spritzentube drauf.

steffi124

steffi124

Reaktionen
0
Vielen Dank,
wer LESEN kann ist eben voll im Vorteil- nur manchmal klappt es nicht.
Kathlen

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Ach, ist doch kein Problem...dafür sind wir ja auch da...
Aber besser einmal zu viel gefragt, statt einmal zuwenig..

steffi124

steffi124

Reaktionen
0
:katze4:Hallo Nessi,

wie macht sich der Nachwuchs ??

Viele Grüße
Kathlen

Thema:

Wurmkur

Wurmkur - Ähnliche Themen

• Wurmkur

Wurmkur: hey ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ich habe Für meine Katze Tabletten gegen Würmer bekommen und wollte euch nun fragen wie ihr...
  • Wurmkur zum "Draufkippen"

Wurmkur zum "Draufkippen": Hallo, meine Katzen fressen leider Drontal schon lange nicht mehr, zuerst hat die Kätzin aufgehört, das zu fressen, und der Kater versehentlich...
  • Milbemax zerreiben

Milbemax zerreiben: Hallo, kann ich falls meine Katzen die schon recht kleinen Milbemax Tabletten nicht schlucken wollen, die Teile auch zerreiben und mit einer...
  • Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?

Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?: wir haben bei unseren Kitten (8 Wochen) einige Flöhe entdeckt :-( . allerdings waren in der umgebung ,auf ihren Schlafplätzen etc nirgens Flöhe...
  • Rübe Impfung+Wurmkur

Rübe Impfung+Wurmkur: Bei Rübe steht die jährliche Impfung an. Letzte Woche kam auch die Postkarte vom TA,zur Erinnerung an die Impfung plus Aufforderung ihn eine...
  • Rübe Impfung+Wurmkur - Ähnliche Themen

• Wurmkur

Wurmkur: hey ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht ich habe Für meine Katze Tabletten gegen Würmer bekommen und wollte euch nun fragen wie ihr...
  • Wurmkur zum "Draufkippen"

Wurmkur zum "Draufkippen": Hallo, meine Katzen fressen leider Drontal schon lange nicht mehr, zuerst hat die Kätzin aufgehört, das zu fressen, und der Kater versehentlich...
  • Milbemax zerreiben

Milbemax zerreiben: Hallo, kann ich falls meine Katzen die schon recht kleinen Milbemax Tabletten nicht schlucken wollen, die Teile auch zerreiben und mit einer...
  • Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?

Flöhe behandeln und wann Wurmkur ?: wir haben bei unseren Kitten (8 Wochen) einige Flöhe entdeckt :-( . allerdings waren in der umgebung ,auf ihren Schlafplätzen etc nirgens Flöhe...
  • Rübe Impfung+Wurmkur

Rübe Impfung+Wurmkur: Bei Rübe steht die jährliche Impfung an. Letzte Woche kam auch die Postkarte vom TA,zur Erinnerung an die Impfung plus Aufforderung ihn eine...