Katzenjammer im Außengehege

Diskutiere Katzenjammer im Außengehege im Artgerechte Haltung Forum im Bereich Katzen; Hallo! Endlich ist unser Freigehege fertig geworden. Leider ist es etwas kleiner ausgefallen als eigentlich gedacht war. Aber die Mäuse sollten...
spatzi

spatzi

Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo!
Endlich ist unser Freigehege fertig geworden. Leider ist es etwas kleiner ausgefallen als eigentlich gedacht war.
Aber die Mäuse sollten erstmal raus an die herrliche Sommersonne.
Fotos kommen später.

Leider ist das Problem das Lukas sobald er im Gehege ist furchtbar anfängt zu schreien und dann die kleine Samira aus Sympathie gleich mitmacht.

Ich habe also denn größten Katzenjammer sobald die Mäuse draußen sind.

Woran kann das denn liegen?

Fehlen tut es ihnen an nichts.
Sie haben einen Kratzbaum, Spielzeug , ein Häuschen einen wunderschönen Strauch zum darin klettern.

Liebe Grüße
Grit
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenjammer im Außengehege . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katzenjammer im Außengehege

Katzenjammer im Außengehege - Ähnliche Themen

  • Außengehege

    Außengehege: :pfote:hallo ich wollte für meine zwei ein ausengehäge machenwas gehört da euerer meinung nach alles rein:katze: :katze3: :katze4:
  • Außengehege - Ähnliche Themen

  • Außengehege

    Außengehege: :pfote:hallo ich wollte für meine zwei ein ausengehäge machenwas gehört da euerer meinung nach alles rein:katze: :katze3: :katze4: