Menschen brauchen Tiere*

Diskutiere Menschen brauchen Tiere* im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Titel: Menschen brauchen Tiere Beschreibung: Der Hund im Klassenzimmer, das Kaninchen im Altenheim, das Pony beim therapeutischen Reiten - immer...
M

Möppelchen

Gast
Titel: Menschen brauchen Tiere
Beschreibung: Der Hund im Klassenzimmer, das Kaninchen im Altenheim, das Pony beim therapeutischen Reiten - immer häufiger werden Vierbeiner erfolgreich im Tierbesuchsdienst, in pädagogischen und therapeutischen Projekten eingesetzt.
Die Beiträge des Buches - aus Wissenschaft und Praxis - zeigen das große Spektrum der Einsatzmöglichkeiten.

ISBN: 3-440-09474-X
Verlag: Kosmos
Preis: 29,90€

Quelle: Kosmos Verlag

21.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Menschen brauchen Tiere* . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Menschen brauchen Tiere*

Menschen brauchen Tiere* - Ähnliche Themen

• Lustige Poesie für Katzen und ihre Menschen

Lustige Poesie für Katzen und ihre Menschen: "Ich ging im Walde so für mich hin, die Maus zu besuchen, das war mein Sinn. Im Schatten sah ich ein Mauskind stehn, wie Knöpflein glänzend die...
  • brauche Tipp für Katzenratgeber

brauche Tipp für Katzenratgeber: Hi, erstmal..wie genial dass es Kitticat wieder gibt...war tagelang auf der Suche! Freue mich schon, wenn nach und nach alle wieder hier...
  • Was Katzen wirklich brauchen*

Was Katzen wirklich brauchen*: Titel: Was Katzen wirklich brauchen Beschreibung: Warum kratzt meine Katze weiterhin am Schrank und läßt den nagelneuen Kratzbaum links liegen...
  • Was Katzen wirklich brauchen* - Ähnliche Themen

• Lustige Poesie für Katzen und ihre Menschen

Lustige Poesie für Katzen und ihre Menschen: "Ich ging im Walde so für mich hin, die Maus zu besuchen, das war mein Sinn. Im Schatten sah ich ein Mauskind stehn, wie Knöpflein glänzend die...
  • brauche Tipp für Katzenratgeber

brauche Tipp für Katzenratgeber: Hi, erstmal..wie genial dass es Kitticat wieder gibt...war tagelang auf der Suche! Freue mich schon, wenn nach und nach alle wieder hier...
  • Was Katzen wirklich brauchen*

Was Katzen wirklich brauchen*: Titel: Was Katzen wirklich brauchen Beschreibung: Warum kratzt meine Katze weiterhin am Schrank und läßt den nagelneuen Kratzbaum links liegen...