Für Katzen Freunde*

Diskutiere Für Katzen Freunde* im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Titel: Für Katzen Freunde Beschreibung:[/B] Eigenwillig und unberechenbar, scheu und dabei doch so selbstsicher... Den facettenreichen Charakter...
M

Möppelchen

Gast
Titel: Für Katzen Freunde
Beschreibung:[/B] Eigenwillig und unberechenbar, scheu und dabei doch so selbstsicher... Den facettenreichen Charakter der Katzen spiegelt dieses Buch wider. Ausdrucksstarke Fotos werden kombiniert mit klassischen und zeitgenössischen Zitaten von Katzenliebhabern aus aller Welt. Gibt es ein schöneres Geschenk für einen Katzenfreund?
ISBN: 3-89008-440-0
Verlag: Groh Verlag
Preis: 8,90€

Quelle: Groh Verlag

21.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für Katzen Freunde* . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Für Katzen Freunde*

Für Katzen Freunde* - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • "Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner

"Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner: :) Habe von Langenscheidt dieses typisch gelbe Wörterbüchlein für Katzenbesitzer entdeckt: Katze-Deutsch/Deutsch-Katze Hier der Link...
  • "Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Intelligenz-Test für Katzen

Intelligenz-Test für Katzen: So, es ist mal wieder Zeit für ein Buch. Diesmal ein kleines Taschenbuch aus neuerer Zeit. Wer schon immer mal wissen wollte, ob seine Katze...
  • Übungen für Katzen

Übungen für Katzen: Hallo, ich habe gerade entdeckt das es für Bücher ja eine extra Ecke gibt. Vielleicht kann ja ein Admin meine Postings aus dem Stammtisch hierher...
  • Anleitung für eine Katze

Anleitung für eine Katze: Hallo, hier möchte ich ein Buch vorstellen, das vielleicht noch nicht alle kennen. Es ist auch kein altes Buch, sondern aus dem Jahr 2004. Es...
  • "Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner

"Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" - das Wörterbuch für Katzen & Dosenöffner: :) Habe von Langenscheidt dieses typisch gelbe Wörterbüchlein für Katzenbesitzer entdeckt: Katze-Deutsch/Deutsch-Katze Hier der Link...