Was Katzen wirklich brauchen*

Diskutiere Was Katzen wirklich brauchen* im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Titel: Was Katzen wirklich brauchen Beschreibung: Warum kratzt meine Katze weiterhin am Schrank und läßt den nagelneuen Kratzbaum links liegen...
M

Möppelchen

Gast
Titel: Was Katzen wirklich brauchen
Beschreibung: Warum kratzt meine Katze weiterhin am Schrank und läßt den nagelneuen Kratzbaum links liegen? Nur wer seine Katze versteht, kann die Weichen für ein harmonisches Zusammenleben stellen. Hier wird aus der Sicht einer Katze anschaulich erklärt, was sie braucht und was ihr Verhalten bedeutet.
Die kompakte Einführung in die Katzen-Psychologie - für 6 Millionen Katzenbesitzer
Liebevoll geschrieben, mit lustigen Cartoons in Farbe
Konkrete Ratschläge, übersichtliche Zusammenfassungen nach jedem Kapitel .
ISBN: 3-440-09747-1
Verlag: Kosmos
Preis: 12,90 €

Quelle: Kosmos Verlag

21.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was Katzen wirklich brauchen* . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Was Katzen wirklich brauchen*

Was Katzen wirklich brauchen* - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen

Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen: Hallo zusammen, wir haben viele Katzenausstellungstermine hier in Deutschland in unserer Liste. Besteht seitens der Züchter auch Interesse von...
  • Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske

E-Book - Katzen erziehen von Gabriele Zuske: Hallo liebe Katzenliebhaber :) ich habe seit einer Woche meine zwei kleine Kitten. Es sind meine erste Katzen und ich habe noch wenig Erfahrung...
  • Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze"

Buchempfehlung - "Das Kosmos -Handbuch Katze": Halli Hallo, Falls Falsch bitte Verschieben: Ich habe gestern von Geliebte Katze endlich mein Buch bekommen und habe schon etwas durchgelesen und...
  • Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”

Buch: Hans-Ulrich Grimm : “Katzen würden Mäuse kaufen”: ISBN 978-3-5520-6049-4 Der Autor hat schon diverse Bücher über Ernährungsgewohnheiten und Lebensmittelproduktion geschrieben. Viele seiner Bücher...
  • Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen

Interesse v. Auslandsausstellunsterminen f. Katzen: Hallo zusammen, wir haben viele Katzenausstellungstermine hier in Deutschland in unserer Liste. Besteht seitens der Züchter auch Interesse von...