Turners Katzenbuch*

Diskutiere Turners Katzenbuch* im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Titel: Turners Katzenbuch Beschreibung: 6,5 Millionen Katzenbesitzer sind von ihren schnurrenden und unabhängigen Hausgenossen fasziniert...
M

Möppelchen

Gast

Titel: Turners Katzenbuch
Beschreibung: 6,5 Millionen Katzenbesitzer sind von ihren schnurrenden und unabhängigen Hausgenossen fasziniert. Verhalten, Wesen und Bedürfnisse jedoch haben die heutigen Stubentiger von ihren wilden Vorfahren ererbt. Je mehr der Katzenfreund darüber weiß, um so besser versteht er seine Katze, um so einfacher ist der Umgang, um so beglückender die Partnerschaft.
Dennis C. Turner, der "Katzenpapst", liefert dafür die nötigen Informationen: von der Entwicklung zum Haustier über Körpersprache und Verhalten, Haltung und Pflege bis hin zur Lösung von Problemen, die im Zusammenleben auftreten können.
ISBN: 3-440-09339-5
Verlag: Kosmos
Preis: 19,95 €

Quelle: Kosmos Verlag

21.06.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Turners Katzenbuch* . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Turners Katzenbuch*

Turners Katzenbuch* - Ähnliche Themen

• Neues Katzenbuch - Toll!!!

Neues Katzenbuch - Toll!!!: Spielekiste für Katzen von Sabine Ruthenfranz In meiner Katzenzeitschrift vorgestellt, in der Stadt in einer Buchhandlung durchgeblättert - und...
  • Katzenbücher

Katzenbücher: Meine Favoriten Clickern mit meiner Katze von Viviane Theby Miez, Miez - na komm von Sabine Schroll (doofer Titel, aber klasse Buch für...
  • Altes Katzenbuch Teil 2

Altes Katzenbuch Teil 2: Hallo, hier möchte ich gern mein zur Zeit ältestes Buch vorstellen aus dem Jahr 1909. Ich habe mal das Cover die erste Seite, und das...
  • Altes Katzenbuch bekommen

Altes Katzenbuch bekommen: Hallo, ich habe heute mal wieder ein altes Buch bekommen, und zwar Die Katzen von Marcel Reney aus dem Jahr 1949 Natürlich sind viele...
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?: Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ? - Ähnliche Themen

• Neues Katzenbuch - Toll!!!

Neues Katzenbuch - Toll!!!: Spielekiste für Katzen von Sabine Ruthenfranz In meiner Katzenzeitschrift vorgestellt, in der Stadt in einer Buchhandlung durchgeblättert - und...
  • Katzenbücher

Katzenbücher: Meine Favoriten Clickern mit meiner Katze von Viviane Theby Miez, Miez - na komm von Sabine Schroll (doofer Titel, aber klasse Buch für...
  • Altes Katzenbuch Teil 2

Altes Katzenbuch Teil 2: Hallo, hier möchte ich gern mein zur Zeit ältestes Buch vorstellen aus dem Jahr 1909. Ich habe mal das Cover die erste Seite, und das...
  • Altes Katzenbuch bekommen

Altes Katzenbuch bekommen: Hallo, ich habe heute mal wieder ein altes Buch bekommen, und zwar Die Katzen von Marcel Reney aus dem Jahr 1949 Natürlich sind viele...
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?: Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...