Giardien - ich krieg die krise

Diskutiere Giardien - ich krieg die krise im Giardien Forum im Bereich Magen-, Darm- und Harnwegserkrankungen; ja ich soll zehn tage warten mit der kotprobe, hab gestern extra nochmal den TA angerufen...du hast recht aber das warten ist ich glaub das...
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
ja ich soll zehn tage warten mit der kotprobe, hab gestern extra nochmal den TA angerufen...du hast recht aber das warten ist ich glaub das schwerste :(
 
A

anja81

Beiträge
133
Reaktionen
0
JA das stimmt aber wenn es dann negativ ist, freust du dich wie bolle...
 
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
ich bin gerade sehr deprimiert und niedergeschlagen :(
mein kleinster hatte vorhin wieder einmal sehr weiche würstchen :(
nun mach ich mir sehr nen kopf obs alles nichts gebracht hat :(
ich geb seit sonntag keine tabletten mehr und bis jetzt sah die kaka immer sehr gut aus...ist das nun als rückschlag zu deuten?

lg die verzweifelte dapsaiko
 
K

katzenmami1

Beiträge
2.459
Reaktionen
0
::uhu::Warte erstmal die Ergebnisse ab, es könnte auch sein das der Darm im Moment sehr angegriffen ist, und dadurch der Durchfall kommt, ich drück euch die Daumen ::valentino::
 
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
hoffentlich hast du recht :)

ich drück mir heimlich auch schon die daumen und werd mich nunmal ans kot sammeln machen ;)
 
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
soooooo nun ist daumen drücken angesagt, die kotprobe ging heute zum TA und ich hoffe ich habe den befund bald :)
 
K

katzenmami1

Beiträge
2.459
Reaktionen
0
Hier wird alles gedrückt ::uhu::
 
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
danke an alle :)

schön zu wissen das man hier verstanden und das mitgefühlt wird :)

liebste grüsse
 
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
danke an alle die die daumen gedrückt haben ::sternenfaengerin::

ich habe gerade das ergebniss bekommen und es war negativ - es wurden in der sammelprobe keinerlei giardien mehr gefunden :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu:

:huepf1: :huepf1: :huepf1: :rotation: :rotation:

:applaus: :applaus:

wir haben es den giardien gezeigt ::hose:: und ich hoffe diese biester kommen niemals wieder ::gacker::

ihr glaubt garnich wie froh ich bin :huepf:

nun bekomm ich noch ein pulverchen für den darm vom TA und dann wird alles wieder prima

danke danke danke an alle :druecker:
 
J

J&M

Gast
Ich habs ja schon per PN erfahren, aber trotzdem nochmal auf diesem Weg, ich freue mich ganz unglaublich...warst ja auch nen fleissiges Lieschen und hast alles getan damit die Biester weg sind...*g*

::dance:: ::dance:: ::dance::

lg ela
 
K

katzenmami1

Beiträge
2.459
Reaktionen
0
:acute: :acute: :acute: :acute: :acute: :acute:
 
dapsaiko

dapsaiko

Beiträge
195
Reaktionen
0
danke an alle nochmals die mitgefiebert haben :) ich freu mich wie bolle das wir es geschafft haben :)

hab nun ein pulverchen vom tierarzt sogar noch bekommen zum darmaufbau, das heisst bactisel ::dance::

da kann ja nur noch alles super werden :)
 
J

J&M

Gast
::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

Genau das ist das schöne hier am Forum, man fiebert mit, drückt die Daumen, freut sich, weint auch leider mal zusammen, aber all das macht das Forum aus...

lg ela
 
Itchy

Itchy

Beiträge
812
Reaktionen
1
Hi Dapsaiko,

ich bin ganz neu hier, und habe das selbe Problem wie Du, ich habe auch einen eigenen Beitrag zu diesem Sch...Thema reingestellt.
Wie gehts bei Euch voran??
Meine Beiden haben jetzt das zweite Mal 5 Tage Panacur bekommen, solange ich sie behandle gehts einigermassen, jetzt ist der zweite Tag ohne Panacur und das Kacka wird schon wieder ungeformt.
Seht Ihr schon Erfolge??
Lieben Gruss, Bettina
 
Itchy

Itchy

Beiträge
812
Reaktionen
1
Ooops...habe erst jetzt gelesen dass Ihr es geschafft habt...ok, man sollte doch erstmal zuende lesen bevor man antwortet...sorry...
aber ich gratuliere Euch ganz dolle!!
 
Thema:

Giardien - ich krieg die krise

Giardien - ich krieg die krise - Ähnliche Themen

  • Sollte man den Kot vorsorglich auf Giardien untersuchen lassen?

    Sollte man den Kot vorsorglich auf Giardien untersuchen lassen?: Ich lese ja schon einige Zeit still bei Euch mit. Sehr oft tauchte dann auch das Thema Katzen und Giardien auf, sobald der Kot breiig ist und...
  • Giardien - Kitten abgeben?

    Giardien - Kitten abgeben?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und wende mich mal direkt mit meinen sorgen an euch. Ich habe seit einer Woche 2 kleine kitten von...
  • Meine Erfahrungen mit der Bekämpfung von Giardien

    Meine Erfahrungen mit der Bekämpfung von Giardien: Liebe Katzenfreunde, ich bin schon länger in diesem Forum registriert, möchte mich aber ab jetzt aktiver daran beteiligen. Deshalb habe ich mir...
  • Giardien und Silberwasser

    Giardien und Silberwasser: Hallöle, ich bin eine Katzenmama von drei Katzen. Leider bekämpfe ich seit Januar erfolglos Giardien. Ja Tabletten wie Panacur und die anderen...
  • Info zu Giardien, zwar betreffend Hunde, aber doch sehr interessant

    Info zu Giardien, zwar betreffend Hunde, aber doch sehr interessant: http://www.vizslanews.de/Formulare/DHM_0309_06_15.pdf
  • Info zu Giardien, zwar betreffend Hunde, aber doch sehr interessant - Ähnliche Themen

  • Sollte man den Kot vorsorglich auf Giardien untersuchen lassen?

    Sollte man den Kot vorsorglich auf Giardien untersuchen lassen?: Ich lese ja schon einige Zeit still bei Euch mit. Sehr oft tauchte dann auch das Thema Katzen und Giardien auf, sobald der Kot breiig ist und...
  • Giardien - Kitten abgeben?

    Giardien - Kitten abgeben?: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und wende mich mal direkt mit meinen sorgen an euch. Ich habe seit einer Woche 2 kleine kitten von...
  • Meine Erfahrungen mit der Bekämpfung von Giardien

    Meine Erfahrungen mit der Bekämpfung von Giardien: Liebe Katzenfreunde, ich bin schon länger in diesem Forum registriert, möchte mich aber ab jetzt aktiver daran beteiligen. Deshalb habe ich mir...
  • Giardien und Silberwasser

    Giardien und Silberwasser: Hallöle, ich bin eine Katzenmama von drei Katzen. Leider bekämpfe ich seit Januar erfolglos Giardien. Ja Tabletten wie Panacur und die anderen...
  • Info zu Giardien, zwar betreffend Hunde, aber doch sehr interessant

    Info zu Giardien, zwar betreffend Hunde, aber doch sehr interessant: http://www.vizslanews.de/Formulare/DHM_0309_06_15.pdf