Neuer Deckkater

Diskutiere Neuer Deckkater im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; HuHu, möchte Euch meinen neusten Zugang vorstellen. Er kam vor 4 Tagen aus Malaga zu uns. Ein wunderschöner seal bicolour Kater. 7,5 Monate alt...
LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Beiträge
390
Reaktionen
0
HuHu,
möchte Euch meinen neusten Zugang vorstellen. Er kam vor 4 Tagen aus Malaga zu uns.
Ein wunderschöner seal bicolour Kater. 7,5 Monate alt, knappe 6 Kg schwer mit tollen blauen Augen. Er ist schon fast intregiert. Mit meinem Hund hat erdie wenigsten Probleme.

 
26.10.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Deckkater . Dort wird jeder fündig!
smili

smili

Beiträge
368
Reaktionen
0
Wow ist der toll, ich gratuliere dir ganz ganz doll.
 
M

MarionL

Gast
Hallo Doris,

meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater. :entzueckt:
Ich wünsche Dir viel Freude mit ihm.

Liebe Grüsse
Marion
 
M

Ms.Marple

Gast
Hallo Doris,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater !!

Liebe Grüße
von
Conny
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Hallo Doris,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchssternchen :entzueckt:
Der hat ja eine wunderschöne Zeichnung im Gesicht :entzueckt2:
 
K

Karin3

Beiträge
90
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Tier, einfach nur schön


Karin
 
F

Fossi

Gast
Hallo Doris ,
was für ein wunderschöner Kater :applaus: diese Augen zum verlieben schön :biggrin:
LG Irene
 
Z

Zelda2

Beiträge
389
Reaktionen
0
Hallo Doris,
Glückwunsch zu dem Sahneschnittchen :applaus:,
ich hoffe,Ihr werdet viel Freude mit ihm haben :biggrin:
 
Nette

Nette

Beiträge
6.630
Reaktionen
0
:haert: wow ist das ein Sahneschnittchen und ich gratuliere dir ganz dolle zum Neuzugang :haert:
 
Emille

Emille

Beiträge
1.532
Reaktionen
0
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater.
Und welch tolle Augenfarbe :entzueckt:
 
Lissie2

Lissie2

Beiträge
84
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch der Kater ist ein Traum
 
Nordbären

Nordbären

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kater

LG Sabrina
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.784
Reaktionen
0
von mir auch herzliche glückwünsche zu dem prachtexemplar.
in den kann man sich echt verlieben :druecker:
 
norwaycat

norwaycat

Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo :kiti:

WOW das ist wirklich ein toller Kater..

und diese schönen Augen

Wünsche viel Spass mit ihm...

Lieben Gruss Nady

und alle Schmusetiger auf 4 Pfoten :pfote:
 
LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Beiträge
390
Reaktionen
0
HuHu
"Danke" für Eure Glückwünsche!
Kaum noch ein grummeln meiner anderen Katzen, nur die eine MamaKatze meint immer, er würde ihren Kitten etwas antun.
Er ist ein supergroßes Baby :biggrin:
 
Thema:

Neuer Deckkater

Neuer Deckkater - Ähnliche Themen

  • Unser Neuer - Milo

    Unser Neuer - Milo: Schon vor ein paar Wochen ist bei uns ein Katerchen in blue silver shaded eingezogen. Er hat sich dank seines sehr freundlichen Wesens sehr gut...
  • Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

    Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
  • Neu bei Wild Tulip...

    Neu bei Wild Tulip...: Hallo Fories, nachdem unser (vorerst :rolleyes:) letzter Neuzugang nun schon zwei Wochen bei uns ist, möchte ich sie euch hier vorstellen...
  • Auch ich habe ein neues Sternchen

    Auch ich habe ein neues Sternchen: Seit ich darüber nachdenke, welchen Kater ich wohl haben möchte, träume ich von einem Traum in rot...und jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten mit...
  • mein neuer Deckkater

    mein neuer Deckkater: hallo ihr lieben ! bevor ich hier vor stolz platze ::gacker::möchte ich euch meinen neuen ( 2 ten ) Deckkater presentieren . Er ist wirklich...
  • mein neuer Deckkater - Ähnliche Themen

  • Unser Neuer - Milo

    Unser Neuer - Milo: Schon vor ein paar Wochen ist bei uns ein Katerchen in blue silver shaded eingezogen. Er hat sich dank seines sehr freundlichen Wesens sehr gut...
  • Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor

    Unsere neuen Familienmitglieder stellen sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich Euch gerne unsere neuen Familienmitglieder vorstellen. Unsere Buffy ist nun 15 Wochen alt. Sie hat uns so...
  • Neu bei Wild Tulip...

    Neu bei Wild Tulip...: Hallo Fories, nachdem unser (vorerst :rolleyes:) letzter Neuzugang nun schon zwei Wochen bei uns ist, möchte ich sie euch hier vorstellen...
  • Auch ich habe ein neues Sternchen

    Auch ich habe ein neues Sternchen: Seit ich darüber nachdenke, welchen Kater ich wohl haben möchte, träume ich von einem Traum in rot...und jetzt, wo ich eigentlich am wenigsten mit...
  • mein neuer Deckkater

    mein neuer Deckkater: hallo ihr lieben ! bevor ich hier vor stolz platze ::gacker::möchte ich euch meinen neuen ( 2 ten ) Deckkater presentieren . Er ist wirklich...