Was gibt es bei euch an Nass Futter??

Diskutiere Was gibt es bei euch an Nass Futter?? im Ernährung und Rezepte Forum im Bereich Katzen; Was füttert Ihr an Nass Futter Sorten?? und wie ist eure Erfahrung damit??

Nass- Futtersorten

• Teilnehmer
    0
M

Möppelchen

Gast
Was füttert Ihr an
Nass Futter Sorten??
und wie ist eure Erfahrung damit??

M

Möppelchen

Gast
Bei uns gibt es Kite kat und von Aldi und Lidl das Nassfutter

Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Lala ist eigentlich alles! :D

Meistens bekommt sie aber von Edeka das gut & günstig!
Habe schon mehrere Sachen ausprobiert.
Nur Felix mag sie nicht so gerne!

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Also meine Miezen bekommen hauptsächlich Futter von Aldi und sie sind auch damit zufrieden. Wir hatten auch mal anderes (günstiges) Futter probiert, aber nur das Futter von Aldi fressen sie gern.

Ansonsten bekommen sie ab und zu welches von Felix, da meine Mieze Blacky nur Felix-Futter frisst. Aldi-Futter mag sie (als einzige Ausnahme) nicht so.

Zu Festtagszeiten wie z. B. Geburtstagen oder Weihnachten kaufe ich für meine Lieblings Whiskas. Aber eben nur zu Festen. Habe auch bisher nicht gesehen, dass sie sich durch diese einzelnen Änderungen übergeben haben, also ist das schon okay.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Also bei uns gibt es Felix für Bagheera, der frisst alles.
Und Tayga frisst nur Schmusy Fisch, die verwöhnte macht nen langes Gesicht wenn ich ihr versuche etwas anderes unterzujubeln...ich mische beiden Vitaminflocken und Vitaminpasten zum Futter.

Mellay

Mellay

Reaktionen
0
Bei unseren Katzen haben wir nun rausgefunden, dass sie gerne das neue Aldifutter aus den Frischepacks mögen. haert
Die anderen verschmähen sie leider immer. Und Whiskas mögen sie zum glück auch garnicht so gerne

felidae1

felidae1

Reaktionen
0
Unser bevorzugtes NaFu steht leider nicht auf der Liste.
Wir essen am liebsten Grau + vet-concept, außerdem zum Naschen almo nature, Schmusy,
Feline porta 21 und miamor filets.

LG
felidae

PetraS

PetraS

Reaktionen
0
Hi,

meine zwei bekommen das Nassfutter vom Aldi. Das Fressen sie sehr gern und ich finde es gut ihnen das zu geben was sie gerne fressen.

Miriam2

Miriam2

Reaktionen
0
Bohne bekommt das Nassfutter Urinary SO von Royal Canin wegen ihrer Blase. Bis vor kurzem hat sie nur TroFu bekommen und kein Nassfutter da mein TA meinte sie würde vom Nassfutter nur zunhemen. Seit ich ihr aber wieder ein Beutel Nassfutter pro Tag gebe merke ich wie ihr das gefehlt hat.

Die ersten Tage hat sie es so runtergeschlungen dass sie sogar vergessen hat zu kauen und das Resultat war dann dass alles wieder so rausgekommen wie es reingekommen ist. ne1

snow-white-queen

snow-white-queen

Reaktionen
0
Ich füttere entweder Royal Canin oder Vet-Concept. die kleinen lieben das und es tut ihnen gut :). manch,al auch ein döschern multifit

T

Thera

Reaktionen
0
Zorro bekommt das Shah aus dem Aldi, allerdings muss ich es mit einem Klecks Hackfleisch und nen bissi Quark oder Joghurt mischen. Ansonsten lässt er es stehen. Aber im Gegensatz zu anfangs ist seine Akzeptanz schon besser geworden, da war der Anteil vom Hackfleisch und vom Quark nämlich höher. Pur mag es aber immer noch nicht.

Almo Nature und Whiskas haben wir am Anfang noch probiert. Mochte er auch nicht.

W

wun

Reaktionen
0
Bei uns gibt es Carny von Animoda.

Erfahrung:
Mein Katzen lieben es und der Preis ist auch völlig okay.

Lg julia

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Also wir verfüttern auch Carny. Ab und zu bekommen die Miezis Wiskas Mmmhh..Aber seit die Miezis nen Durchfallproblem hatten, und wir feststellten, dass sie eigentlich nur Geflügelfutter vertragen, haben wir das Futter darauf angepasst.
Zur Zeit gibts zum Teil auch nur NaFu von RC - das Intestinal...

Yvie-Chan

Yvie-Chan

Reaktionen
0
also ich finde das das futter bei aldi günstig und gut ist!!! ^^

allerdings hab ich das letzte mal nicht darauf geachtet und welches mit zucker geholt, was ich nicht so toll finde...

T

taliah

Reaktionen
0
hauptsächlich füttere ich irgendwas no-name, meistens vom plus oder aldi. wenn ich meinen katzen was gutes tun möchte, kauf ich gourmet oder gourmet gold. wenn ich mal hinkomme, kauf ich das futter vom penny.
ich habe allerdings auch feststellen müssen, dass die kleinen schälchen zwar teurer, qualitativ aber auch immer noch ein stück besser sind als die dosen.

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Hier gibts nun Almo Nature und Bozita.. Das mögen die beiden ganz gern :)

M

Mimi

Gast
Meine beiden sind dummerweise etwas wählerisch, aber komischerweise lehnen beide immer das gleiche ab.
Sie bekommen Shah von Aldi (ohne Zucker), Schmusy und Animonda Fischsorten (die werden sehr gerne gefressen), Miamor Feine Filtes (der Rest von Miamor wird verschmäht). Animonda Carny, und Schmusy Fleischsorten werden abgelehnt. Bozita fressen meine nur widerwillig, daher kaufe ich es nicht mehr.
Almo Nature werden die Beutel mit Jelly gefressen, das gibts aber nur ab und zu mal.

LG, Mimi

S

Shiva

Gast
ich fütter.. das shah von aldi.. das schmusy im beutelchen, das miamor im beutelchen, almo nature zum leckerchen, animonda rafine soupe und animonda fisch.. das mag sei ganz gerne..

aber unser hauptfutter ist das mittelklasse futter von aldi.. shah..

mmh.. felix oder so whiskas oder sowas kann ich gar nicth füttern.. das ist mit meinem gewissen nicht vereinbar, da es ganz schlechtes futter ist..

A

akms

Gast
Bei uns gibt es das Lux vom Aldi.
Allerdings erst seit 2 Wochen die komplette Sparte, da bis vor 2 Wochen 2 Sorten noch Zucker enthielten.Das hat Lux jetzt geändert hopp
Ich denke, dass Lux mit einem Fleischanteil von mn. 60 % ein gutes Mittelklassefutter ist.

T

terra

Gast
Es fehlen sehr viele Futtersorten in der Liste, deshalb habe ich nicht abgestimmt. Sehr einseitige Umfrage. Schade.

Thema:

Was gibt es bei euch an Nass Futter??

Was gibt es bei euch an Nass Futter?? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es leicht zu kauendes Seniorenfutter?

Wo gibt es leicht zu kauendes Seniorenfutter?: Meine alte Katze, die bei meiner Familie verblieben ist, ist bereits eine Seniorin. Ihr fehlen mehrere Zähne (darunter auch Backenzähne), was ihr...
  • Gibt es gesundes Kitten-Futter...?

Gibt es gesundes Kitten-Futter...?: Hallo an alle, ich hab da mal ein Problem. Morgen bekomme ich ein Katzenbaby 9 Wochen (Findelkind das aufgepäppelt wurde) Ich weiß nur nicht...
  • Wo gibt es Gutscheine für Keramik im Hof ?

Wo gibt es Gutscheine für Keramik im Hof ?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Net Gutscheine für Keramik im Hof? Möchte nämlich Trinkbrunnen und Futterschalen bestellen. Danke sagt...
  • Nassfutter: Gibt es die Soße auch ohne Fleisch?

Nassfutter: Gibt es die Soße auch ohne Fleisch?: Hey, ich wollte mal Fragen ob es auch die Soße aus dem Nassfutter auch ohne Fleisch zu kaufen gibt?! Ich bin der Meinung das unser Kater viel...
  • Gibt es "Futterspielzeug"?

Gibt es "Futterspielzeug"?: Hallo! Ich habe festgestellt das Jule ihr Futter nicht einfach nur frißt, sonder sie pfeffert die einzelnen Brocken erst durchs ganze Haus, um...
  • Gibt es "Futterspielzeug"? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es leicht zu kauendes Seniorenfutter?

Wo gibt es leicht zu kauendes Seniorenfutter?: Meine alte Katze, die bei meiner Familie verblieben ist, ist bereits eine Seniorin. Ihr fehlen mehrere Zähne (darunter auch Backenzähne), was ihr...
  • Gibt es gesundes Kitten-Futter...?

Gibt es gesundes Kitten-Futter...?: Hallo an alle, ich hab da mal ein Problem. Morgen bekomme ich ein Katzenbaby 9 Wochen (Findelkind das aufgepäppelt wurde) Ich weiß nur nicht...
  • Wo gibt es Gutscheine für Keramik im Hof ?

Wo gibt es Gutscheine für Keramik im Hof ?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo im Net Gutscheine für Keramik im Hof? Möchte nämlich Trinkbrunnen und Futterschalen bestellen. Danke sagt...
  • Nassfutter: Gibt es die Soße auch ohne Fleisch?

Nassfutter: Gibt es die Soße auch ohne Fleisch?: Hey, ich wollte mal Fragen ob es auch die Soße aus dem Nassfutter auch ohne Fleisch zu kaufen gibt?! Ich bin der Meinung das unser Kater viel...
  • Gibt es "Futterspielzeug"?

Gibt es "Futterspielzeug"?: Hallo! Ich habe festgestellt das Jule ihr Futter nicht einfach nur frißt, sonder sie pfeffert die einzelnen Brocken erst durchs ganze Haus, um...