Kalte Jahreszei....

Diskutiere Kalte Jahreszei.... im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; da unsere Flocke seit heute Nachmittag nur am Würgen ist/war hab ich mich entschlossen, doch heute noch gegen 22:40 mit ihr zur TK(ca. 25km) zu...
N

Nobi

Gast
da unsere Flocke seit heute Nachmittag nur am Würgen ist/war hab ich mich entschlossen, doch heute noch gegen 22:40 mit ihr zur TK(ca. 25km) zu fahren...
auch wenn sie kein Fieber hat, so hat sich eine dicke Infektion eingefangen, sie hat 3 Spritzen bekommen und um einige €ros leichter, bin ich noch mit der dortigen TA ins Gespräch gekommen, weil ich mir eine neue Haus-TÄ/TA suchen muss(die bisherige ist mit 45J verstorben)
und sie hat mir einige Empfehlungen gegeben, wobei ich bei einem schon abgewinkt hab, und die anderen am Ende des Monats mit Impfen (Leo, Charlotte und Flocke) testen werde. Was mich auch etwas erstaunt hat, war das sie von einem TA die gleiche Meinung hatte wie ich auch, und es nicht ratsam wäre mit einem Tier zu ihm zu gehen....
Bin mal gespannt wer unser neuer Haus-TA/TÄ wird.

Eins ist mir aber bei der TK wieder bewußt geworden, es kommt auch dort drauf an wer da gerade behandelt, ob sie sich Zeit nimmt für das Tier,bzw. bei der Sache ist oder nicht. Und diese Notfall-TÄ war ganz nach meinem "Geschmack" und hat mir die TK wieder ein wenig empfehlenswerter gemacht.

Liebe Grüße
Norbert
 
02.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kalte Jahreszei.... . Dort wird jeder fündig!
R

Rita

Gast
Hallo Norbert

Du hast es ja schon mir am Tele erzählt was los ist ,Ich ahnte schon sowas als wir gestern abend gechattet haben .

Tja das Thema TA Erfahrung habe ich auch hinter mir .Gottseidank habe ich jetzt einen tollen Ta ein bißchen mundfaul aber ich löcher den immer :juchu:
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
In meiner TA-Praxis sind 3 TÄ. Und sie sind abwechselnd Tag und Nacht auf Breitschaft und nur 5 Min mit dem Auto entfernt....bin ich froh...
:kiti:
 
Thema:

Kalte Jahreszei....

Kalte Jahreszei.... - Ähnliche Themen

  • Kalte Ohren??

    Kalte Ohren??: hi ihr lieben! Mao darf ja nun raus und ist nun auch schon mal ne halbe stunde oder so weg. Mir fällt auf, dass, wenn er länger draußen ist und...
  • Katze niest bei kalter Luft....

    Katze niest bei kalter Luft....: Hallo, seit ein paar Tagen niest meine Kleine (ein Jahr alt) immer wenn sie an die kalte Luft kommt... Fressen tut sie normal Augen und Nase...
  • kalte Pfötchen...?!

    kalte Pfötchen...?!: Hi, seit dem ich und mein Fellmonster in der neuen großen Wohnung wohnen, gibts hier keinen Teppich mehr. Nur noch hier und da mal nen kleinen...
  • Kalte Ohren

    Kalte Ohren: Hallo Leute, mich würde doch mal interessieren, warum denn meine süße kleine Lilly manchmal kalte Ohren hat. Also, meistens, wenn sie geschlafen...
  • Ähnliche Themen
  • Kalte Ohren??

    Kalte Ohren??: hi ihr lieben! Mao darf ja nun raus und ist nun auch schon mal ne halbe stunde oder so weg. Mir fällt auf, dass, wenn er länger draußen ist und...
  • Katze niest bei kalter Luft....

    Katze niest bei kalter Luft....: Hallo, seit ein paar Tagen niest meine Kleine (ein Jahr alt) immer wenn sie an die kalte Luft kommt... Fressen tut sie normal Augen und Nase...
  • kalte Pfötchen...?!

    kalte Pfötchen...?!: Hi, seit dem ich und mein Fellmonster in der neuen großen Wohnung wohnen, gibts hier keinen Teppich mehr. Nur noch hier und da mal nen kleinen...
  • Kalte Ohren

    Kalte Ohren: Hallo Leute, mich würde doch mal interessieren, warum denn meine süße kleine Lilly manchmal kalte Ohren hat. Also, meistens, wenn sie geschlafen...