Welche Untersuchungen auf Erbkrankheiten ?

Diskutiere Welche Untersuchungen auf Erbkrankheiten ? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo Ich habe eine Frage es gibt ja viele verschiedene Rassekatzen und bei jeder liegt der Schwerpunkt Erbkrankheiten woanders jetzt würde mich...
Puschel

Puschel

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe eine Frage es gibt ja viele verschiedene Rassekatzen und bei jeder liegt der Schwerpunkt Erbkrankheiten woanders jetzt würde mich mal interessieren:

Welche Erbkrankheiten sind das ?
Bei den vielen verschiedenen Rassen z.B. bei Britisch Kurzhaar, Maine Coon , Siamkatzen uvm.

LG

17.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Untersuchungen auf Erbkrankheiten ? . Dort wird jeder fündig!
Trolline

Trolline

Reaktionen
0

AW: Welche Untersuchungen auf Erbkrankheiten ?

bei Norwegern GSD IV und HCM Schall
Blutgruppenbestimmung ist auch immer angebracht. Sicher ist sicher

Lg
Kerstin

Thema:

Welche Untersuchungen auf Erbkrankheiten ?

Welche Untersuchungen auf Erbkrankheiten ? - Ähnliche Themen

• Untersuchung einer gesunden Katze notwendig/sinnvoll?

Untersuchung einer gesunden Katze notwendig/sinnvoll?: hallo, meine frage steht ja eigentlich schon oben. es geht um folgendes. seit vier tagen sind wir stolze besitzer einer norwegischen waldkatze...
  • Mein beiden Katzen - Untersuchung

Mein beiden Katzen - Untersuchung: Hallo, bin neu hier im Forum und ich bräuchte mal Euren Rat. Ich habe zwei Katzen. Beiden geht es eigentlich sehr gut. Allerdings gibt es bei...
  • Routine Untersuchung

Routine Untersuchung: Hallo! Ist es bei den Tierärzten nicht üblich immer eine RoutineUntersuchung zu machen?? Also mein "alter" TA hat immer eine kleine Untersuchung...
  • MRT Kosten der Untersuchung

MRT Kosten der Untersuchung: Kann mir eventuell jemand sagen was das so in etwa kostet und wie das so abläuft? Karin