BERLIN!! DRINGEND Katze BG B für Blutspende gesucht

Diskutiere BERLIN!! DRINGEND Katze BG B für Blutspende gesucht im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; mit sicherheit an dr falschen Stelle und bestimmt auch ein wnig regelwidrig , wil der Link in ein anderes Forum führt, aber der zweck heiligt...
17.03.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BERLIN!! DRINGEND Katze BG B für Blutspende gesucht . Dort wird jeder fündig!
catcaos

catcaos

Reaktionen
0
hallo
ich hab´s gelesen schreckliche sache mein gott .
ich komme auch aus berlin - kann versuchen dir zu helfen .
lass uns doch mal telefonieren ...
denke da lässt sich bestimmt was machen
alexandra

R

Raupenmama

Gast
VIELEn Dank für dien Angebot... bitte Folge dem Link, denn da findestr di die Dosine des armen Hascherls...

Claudia ht mir vorhin dort folgendes per PN geschrieben
Liebe Raupenmama, ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung und die Verlinkung in der Verschiedenen Foren. Habe meinen Kater gerade wieder besucht. Er reagiert gut und hat wieder einen Tag überlebt. Aber halt die Blutwerte, das wirklich Kritische kommt in den nächsten Tagen.
ja,. ich weiß-ä auch das Veröffentlichen von PNs ist ein Regelverstoß- aber ich denke, in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel-....

kannst du mir deine TElefonnummer per PN schicken? ich versuche, den direkten Kontakt herzustellen

Trolline

Trolline

Reaktionen
0
in dem Moment schrei ich jetzt Sch... das ich leider viel zu weit weg bin.

Hätte direkt sogar im passenden Alter 5 Norweger Blutgruppe A. Aber das bringt ja leider nichts da ich viel zu weit weg bin.

Wünsche dem Süßen alles alles gute und alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt

Lg
Kerstin

catcaos

catcaos

Reaktionen
0
Original von Raupenmama
VIELEn Dank für dien Angebot... bitte Folge dem Link, denn da findestr di die Dosine des armen Hascherls...

Claudia ht mir vorhin dort folgendes per PN geschrieben
Liebe Raupenmama, ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung und die Verlinkung in der Verschiedenen Foren. Habe meinen Kater gerade wieder besucht. Er reagiert gut und hat wieder einen Tag überlebt. Aber halt die Blutwerte, das wirklich Kritische kommt in den nächsten Tagen.
ja,. ich weiß-ä auch das Veröffentlichen von PNs ist ein Regelverstoß- aber ich denke, in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel-....

kannst du mir deine TElefonnummer per PN schicken? ich versuche, den direkten Kontakt herzustellen
telefonnummer ist per PN raus
ich helfe da gerne wenn ich kann
alex

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Hoffentlich geht es für den Süssen gut aus,ich drücke Beide Daumen ganz fest.

R

Raupenmama

Gast
der kleine kämpft tapfer weiter und claudia fährt gleich nochmal hin...
eigentlich hätte er die narkose nciht überleben sollen... vor einer Woche... aber ganz offensichtlich WILL er leben!

@ Alex: Claudia ruft dich heute noch an- die logistischen Probleme sind keine ;)
an alle anderen: Danke für eure Unterstützung...
Claudia hat mir eben am Telefon gesagt, wie gerührt sie von der großen Anteilnahme ist

R

Raupenmama

Gast
da hat du natürlich Recht das gute an berlin ist, dass es so groß ist und viele katzen in dieser Stadt leben... man muss sie nur finden

R

Raupenmama

Gast
Dramatische Wende!!!

Etoshi kämpft um sein Leben und die Klinik baut Bockmist!

Die Lage spitzt sich zu. Ganz dringend Blutgruppe B benötigt!

Liebe Tierfreunde,
ich möchte mich schon einmal für die grandiose Unterstützung aller bedanken, die Anteil an Etoshis Schicksal nehmen.
Leider werden wir nun vor ein noch viel grösseres Problem gestellt. Die Klinik in Berlin hat ohne eine Blutgruppenbestimmung die Halterin aufgefordert, nach geeigneten Spendern der Blutgruppe A zu suchen.
Wie so etwas geschehen konnte, ist mir nicht nachvollziehbar. Wie sich nun herausstellte, hat Etoshi jedoch die seltene Blutgruppe B!

Da der Gesundheitszustand Etoshis weiter kritisch ist und nur noch eine Blutspende helfen kann, brauchen wir die Mithilfe aller!
Gesucht werden Spendertiere mit der seltenen Blutgruppe B.
Hier möchte ich im Besonderen die Züchter in und um Berlin ansprechen.

Für Transportmöglichkeiten ist gesorgt und es entstehen keine Kosten. Bitte leitet dieses Notruf noch einmal überall rum.
Insbesondere Züchter und Halter folgender Rassen werden gesucht: Abessinier, Scottish Fold, Perser, Japanese Bobtail, Birma und Somali (diese Rassen haben zu 10- 20% Blutgruppe B) sowie British Kurzhaar, Devon Rex und Cornish Rex (25-50 % Blutgruppe B-Anteil)

Auch in ganz Deutschland wäre eine Spende möglich. Die Entnahme würde vor Ort stattfinden und wir würden uns um die Logistik per Eilexpress kümmern.
Wer auch immer helfen kann, meldet euch! Etoshi bleibt nicht mehr viel Zeit!
Mit einer Blutspende hätte er so gute Chancen, es darf doch daran nicht scheitern.
Liebe Grüsse, Silvio Fuchs
www.herzblut-fuer-katzen.de.tl [email protected] Notrufnummern: 0176 - 240 745 94 02043 - 957 13 06

T

teufeline

Reaktionen
0
Hi,

fragt mal hier

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

LG, Kordula

Mietzemaunzi

Mietzemaunzi

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben
Ich bin auch noch seit längerem in einem Gespensterforum und habe,
da viele da auch Katzen haben, einen Aufruf zum Blutspenden gestartet.

R

Raupenmama

Gast
Gerade kam die Nachricht, dass Etoshi über die Rgenbogenbrücke gegangen ist.

Mir fehlen die Worte und es schnürt mir die Kehle zu , als wäre er eine von meinen Katzen gewesen...

Machs gut kleiner, Großer.... jetzt tut dir nichts mehr weh

Ich danke allen, die helfen wollten, auch im Namen von Claudia und Etoshi
und weine mit Claudia um Etoshi....

M

MarionL

Gast
Es tut mir so leid, dass er es nicht geschafft hatte. :cry:

Lieber Etoshi, komm gut über die Regenbogenbrücke

:kerze:

Nette

Nette

Reaktionen
0
:cry: es tut mir so leid :cry:

gute Reise Etoshi :kerze:

Thema:

BERLIN!! DRINGEND Katze BG B für Blutspende gesucht

BERLIN!! DRINGEND Katze BG B für Blutspende gesucht - Ähnliche Themen

• Eilt! Blutspende für Katze in Berlin heute (3.9.10) noch gesucht! (BG A)

Eilt! Blutspende für Katze in Berlin heute (3.9.10) noch gesucht! (BG A): Dieser Notruf kam gerade über den Verteiler
  • Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • Dringend hilfe für cookie

Dringend hilfe für cookie: Hallo miteinander Also leider ist das alles eine lange Geschichte angefangen hat es vor knapp zwei Monaten als ich eines Morgens aufwachte und...
  • Dringend benötigte Hilfe für Katze

Dringend benötigte Hilfe für Katze: Hallo Leute ,ich bräuchte euren Rat. In unserer Nachbarschaft gibt es eine Katze (vom tierarzt auf 6-8 geschätzt)deren Besitzer sich nicht um sie...