Katzenausstellung in Bremen

Diskutiere Katzenausstellung in Bremen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wer von euch besucht Anfang Dezember die Katzenausstellung in Bremen? Wir werden am 6.12. da sein. LG Sabrina
Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch besucht Anfang Dezember die Katzenausstellung in Bremen?

Wir werden am 6.12. da sein.

LG Sabrina

21.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung in Bremen . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Huhu Sabrina,

eigentlich wollte ich zumindest als Besucher, evtl. sogar als Aussteller hin. Dies kann ich aber definitiv erst in ca. 3-4 Wochen sagen. Wir sind ja am bauen und eigentlich sollte Anfang bis Mitte Dezember der Umzug sein.

Ich sag auf alle Fälle noch Bescheid, ob ich in Bremen sein werde.

Liebe Grüsse
Marion

Thema:

Katzenausstellung in Bremen

Katzenausstellung in Bremen - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Bremen im Mai

Katzenausstellung Bremen im Mai: Hey, herzlichen Dank für die tollen Fotos von unserer kleinen in der Kategorie Ausstellung-Bilder von der Ausstellung in Bremen :entzueckt...
  • Katzenausstellung Bremen im Mai - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Bremen im Mai

Katzenausstellung Bremen im Mai: Hey, herzlichen Dank für die tollen Fotos von unserer kleinen in der Kategorie Ausstellung-Bilder von der Ausstellung in Bremen :entzueckt...