Suche lätzchen für perser Katzen

Diskutiere Suche lätzchen für perser Katzen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen zusammen. ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen...
Monig0707

Monig0707

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.
ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen für Perser bekomme (lätzchen) Meine eine Katze sieht immer schlimm aus wenn sie trinkt.
Und wenn ich mit ihr zur Austellung gehe ist es nicht so toll wenn ihr hals nass ist. :cry:
Lg Moni :katze:

20.10.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche lätzchen für perser Katzen . Dort wird jeder fündig!
J

JokerNic

Gast
Hallo Moni,

so schnell sieht man sich wieder, Anfang Oktober beim Genetikseminar und dann 2 Wochen später hier ! Ich habe 2 Lätzchen die ich für meine Perserdame nicht mehr brauche, kannst dich gerne melden wenn du interessiert bist.

Grüße von :joker:Nic

Monig0707

Monig0707

Reaktionen
0
hallo Nicole,
jo so sieht man sich wieder.
mensch das wäre ja super wenn du sie nicht mehr brauchst.
Bist du heute Abend zuhause? Dann würde ich Dich anrufen.
bis dahin LG
Moni

Monig0707

Monig0707

Reaktionen
0
Die anderen seiten sind auch toll.
Da gibt es wirklich viel zu stöbern.
Die haben echt schöne sachen.
LG Moni :kiti:

J

JokerNic

Gast
Hallo Moni,

du kannst mich nachher jederzeit anrufen, ich bin da. Die Lätzchen sind ursprünglich aus der "Thüringen Cats"-Cattery wo der Link weiter oben genannt wurde.

Grüße von :joker:Nic

N

NANE1

Reaktionen
0
Ich staune immer wieder was es alles für Dinge gibt...

Thema:

Suche lätzchen für perser Katzen

Suche lätzchen für perser Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ich suche...

Ich suche...: Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
  • Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig: ::uhu:: alle zusammen , habe da mal eine Frage !!! Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für auf den Ausstellungskäfig (...
  • Suche Zubehör für Ausstellungskäfig - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ich suche...

Ich suche...: Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
  • Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig: ::uhu:: alle zusammen , habe da mal eine Frage !!! Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für auf den Ausstellungskäfig (...