World`s Best Cat

Diskutiere World`s Best Cat im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, beim Stöbern im I-Net bin ich über dieses Streu gestolpert World`s Best Cat Litter 7,5 kg World`s Best Cat Litter ist eine aus...
felidae1

felidae1

Beiträge
1.598
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim Stöbern im I-Net bin ich über dieses Streu gestolpert

World`s Best Cat Litter 7,5 kg
World`s Best Cat Litter ist eine aus Maiskörner hergestellte Klumpstreu.

Kennt das jemand ?

LG
felidae
 
27.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: World`s Best Cat . Dort wird jeder fündig!
A

Animal78

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe diese Streu für eine Kundin getestet. Meine Bewertung:

World`s Best Cat Litter ist zu vergleichen mit Extreme Classic und Cat & Clean und ist somit genauso empfehlenswert. Punktabzüge gibt es für World`s Best Cat Litter für die etwas schlechtere Geruchsbindung.
Die Klumpenbildung ist sehr gut. Vorteil auch, wenn die Katze etwas tiefer in der Katzentoilette gräbt und dann "hineinpieselt", so klebt dieser Klumpen nicht so sehr am Toilettenboden, sondern lässt sich leicht entfernen.
100% staubfrei ist auch diese Streu leider nicht.
Durch die hohe Erbiebigkeit und dadurch, dass die Streu sehr leicht und dass Volumen dadurch mehr als ein 15 kg Sack Extreme Classic ist, relativiert sich der hohe Preis.

Ich hoffe meine Bewertung ist hilfreich.

LG

Eggi
 
felidae1

felidae1

Beiträge
1.598
Reaktionen
0
Danke schön :biggrin:

tja, genau das mit der Geruchsbindung ist das Problem.
2 Kater, die nicht eben nach Maiglöckchen riechen, machen
die Suche nicht einfacher.

Ein Silikatstreu das klumpt wäre mal was :entzueckt:

Danke für den Bericht.

LG
felidae
 
A

Animal78

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

noch eine kleine Ergänzung:

die Streu hat über 4 Wochen gehalten und wurde nicht, wie üblicherweise bei Entnahme der Klümpchen nachgefüllt. Die schlechtere Geruchsbindung tritt erst mit der Zeit auf und würde, wenn man immer wieder nachfüllt wahrscheinlich kaum wahrzunehmen sein, da die Streu einen leichten Eigengeruch nach Mais hat.

LG

Eggi
 
Katzenma

Katzenma

Beiträge
4.821
Reaktionen
2
*pusthüstelentstaub* Ich habe mal diesen Thread ausgebuddelt, da ich gerne wissen möchte, ob jemand dieses Streu über einen längeren Zeitraum oder immer noch verwendet.

Ich bin immer mal wieder am überlegen, ob ich es mal ausprobieren sollte, aber der Preis schreckt mich noch ein wenig ab ;) und ob die Fellnasen es auch annehmen würden. Deshalb erhoffe ich mir, dass jemand mir mehr darüber berichten kann. :happy:
 
Thema:

World`s Best Cat

World`s Best Cat - Ähnliche Themen

  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

    Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

    Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

    Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Klo´s verstellen? Tipps?

    Klo´s verstellen? Tipps?: Hab zwar kein Problem in dem Sinn aber ich brauch mal wieder ein paar Tips ... Ihr könnt euch doch sicher noch erinnern das mein Großer, Caspr...
  • Gut getarnte Kaklo`s

    Gut getarnte Kaklo`s: Wir haben gerade Jahresurlaub und bleiben daheim wg. Eingewöhnung unseres kleinen Strolches. Und wir sind dadurch ja nicht ganz ausgelastet...
  • Gut getarnte Kaklo`s - Ähnliche Themen

  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

    Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu

    Bestes Streu: Pinien-Holz-Streu: Da meine Wohnung nicht besonders groß ist und ich zwei Katzenklos aufgestellt habe, war ich immer sehr unglücklich über den sich ausbreitenden Klo...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

    Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Klo´s verstellen? Tipps?

    Klo´s verstellen? Tipps?: Hab zwar kein Problem in dem Sinn aber ich brauch mal wieder ein paar Tips ... Ihr könnt euch doch sicher noch erinnern das mein Großer, Caspr...
  • Gut getarnte Kaklo`s

    Gut getarnte Kaklo`s: Wir haben gerade Jahresurlaub und bleiben daheim wg. Eingewöhnung unseres kleinen Strolches. Und wir sind dadurch ja nicht ganz ausgelastet...