Nase - Vaderbär

Diskutiere Nase - Vaderbär im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Ich habe mich schön öfters über Vaderbärs Nase gewundert. Und mittlerweile fällt mir das immer mehr auf. Der Nasenrücken zu meiner Lala ist...
Stefan

Stefan

Beiträge
3.466
Reaktionen
1
Ich habe mich schön öfters über Vaderbärs Nase gewundert.
Und mittlerweile fällt mir das immer mehr auf.
Der Nasenrücken zu meiner Lala ist komplett anders.
Bei Lala ist es ein normal geschwungener Nasenrücken und bei Vaderbär geht er fast ganz gerade nach oben.
Ich will jetzt nicht Vaderbär irgendeine Rasse zusprechen oder so, sondern nur mal fragen ob das einer von euch auch bei seiner Hauskatze so gesehen hat ? :entzueckt2:

Hier mal 2 Fotos zum vergleich:

Vader (beim Heia machen):


Lala:
 
28.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nase - Vaderbär . Dort wird jeder fündig!
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Beiträge
4.543
Reaktionen
0
Wenn ich so Vaderbärs Nase anschaue, könnte da mal ein Orientale (z.B.Siam, Orientalisch Kurzhaar..) in der Familie gewesen sein :biggrin:
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Ich hatte mal einen Kater namens Jimmy aus dem Tierheim, der hatte auch so einen riesigen süssen "Zinken"....aber die Rasse? EHK
Schon witzig :biggrin:

LG Tina
 
Nette

Nette

Beiträge
6.623
Reaktionen
0
Stimmt es könnte mal ein Orientale in der Familie gewesen sein :bigsmile:

LG Nette

einen dicken :knuddelm an Vaderbär und Lala
 
Thema:

Nase - Vaderbär