neues von meinen Tiechern

Diskutiere neues von meinen Tiechern im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das ist mein Katerchen
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0
Das ist mein Katerchen
 

Anhänge

  • Foto-0030.jpg
    Foto-0030.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 196
  • Foto-0056.jpg
    Foto-0056.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 189
  • Foto-0008.jpg
    Foto-0008.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 187
  • SP_A0286.jpg
    SP_A0286.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 190
Stefan

Stefan

Beiträge
3.467
Punkte Reaktionen
1

AW: neues von meinen Tiechern

Sieht sehr schön aus dein Katerchen.

Man ist die Nase an der richtigen Stelle, bei Persern leider schon garnicht mehr gewohnt.

Ich finde es toll! :entzueckt2:
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

danke für die komplimente. werd es ihm gleich weitergeben :)

Wenn man bedenkt das ich mit persern früher gar nix am hut hatte bzw. sie mir gar nicht gefallen haben..... aber das ist ne andere geschichte.
Kam zu ihm wie die jungfrau zum kinde :happy:
 
G

Gast488

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

Huhu Nina, ich auch.
Deine Katze ist richtig schön, ich liebe Perser. Früher hätte ich mir auch nie gedacht, dass ich irgendwann mal eine Perserkatze haben würde.
Ich hätte meine nicht genommen, wenn sie keine Nase gehabt hätten.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

Mein Katerchen

Hier sind ganz aktuelle Bilder von meinem Katerchen. Gestern aufgenommen.
 

Anhänge

  • Foto-0073.jpg
    Foto-0073.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 176
  • Foto-0074.jpg
    Foto-0074.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 166
  • Foto-0075.jpg
    Foto-0075.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 171
F

Fossi

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

Huhu Kaguya,
die Bilder sind sehr schön ,das Katerchen schaut sehr nachdenklich :bigsmile:
LG Irene
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

ich denk der hat da grad überlegt, wann frauchen wieder ins bett geht, damit er wieder versuchen kann an meinen armen rumzujuckeln :dog:
 
F

Fossi

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

genau das wird es sein :bigsmile: toller Blick und sehr schön das katerle
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

für mich ist er auch die hübscheste katze der Welt e443434
Das sagt ja jeder von seiner. Wäre auch traurig wenns nicht so wär
 
F

Fossi

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

Original von Kaguya
für mich ist er auch die hübscheste katze der Welt e443434
Das sagt ja jeder von seiner. Wäre auch traurig wenns nicht so wär

da hast auch wieder recht :druecker: so soll's ja auch sein :yahoo2: ich liebe meine Graue Maus auch über alles :hurra:

LG Irene
 
M

MarionL

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

Das sind ja süsse Bilder :entzueckt: aber er war wohl nicht so begeistert, dass Du ihn gestört hast oder?

Er hat so schöne Augen, vielleicht machst Du mal eine Grossaufnahme, würde bestimmt toll aussehen.
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

@ marion, da ist er grade wach geworden und wer möchte sich schon gerne direkt nach dem aufstehen fotografieren lassen. mal schauen ob ich ne schöne großaufnahme hinbekomme.
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.310
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

das sind schöne Bider ,dein Kater ist aber auch Bildhübsch .
Das sagt bestimmt jeder von seinen Katzen das sie die hübschesten Katzen der Welt sind .Sag ich auch :bigsmile: :biggrin: :yahoo2:

LG Schokosternchen :pfote:
 
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

Huhu Nina,

was für ein süßer Fratz ! :yahoo2:

Hab ganz lieben Dank, für die wunderschönen Bilder !
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

@ marion hier das gewünschte bild von den augen. zu einem schöneren bild war mein kater heut net gewillt :cry:

Sagt mal könnt ihr vieleicht sehen welche augenfarbe er hat? Ich würde ja auf bernstein tippen, aber es könnten doch auch gelbe sein oder ist das das gleiche? Hab von davon nämlich gar keine ahnung.
 

Anhänge

  • Foto-0076.jpg
    Foto-0076.jpg
    19 KB · Aufrufe: 128
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

also die Bildquali ist nicht sooo gut (lilastich) aber ich wüde auch auf Bernstein tippen
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

ja ich weiß, die qualität ist nicht so gut. und oben die bilder denk ich sind zu weit weg gemacht um genaueres sehen zu können. wenn die sonne morgen scheint, wird er wohl wieder als fotomodell herhalten müssen. vieleicht hat er dann bessere laune
 
J

JokerNic

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

Hallo Nina,

einen hübschen Kerl hast du da. Die Augen sollten orange bis kupferfarben sein, das sind die Farben die der Standard erlaubt. Gelb wäre fehlerhaft. Aber sag' mal, bist du sicher er ist creme? Ich würde eher darauf tippen das er mit Silber ist, also Smoke oder Cameo in rot oder creme. Was sagt der Stammbaum denn über die Farben der Eltern?

Grüße von:joker:Nic
 
Kaguya

Kaguya

Beiträge
2.783
Punkte Reaktionen
0

AW: neues von meinen Tiechern

@ JokerNic

Stammbaum hab ich nicht. weiß auch nicht ob er jemals einen besessen hab. bin leider schon die dritte (und mit sicherheit auch die letzte) besitzerin dieser süßen Maus. Silver denk ich aber eher nicht, denn er hat von der Nasenspitze bis zur Schwanzspitze eine beigefarbene (sorry anders kann ich mich als laie von farbnennungen bei tieren nicht ausdrücken) linie und der rest des fells ist eher weiß.
Allerdings hab ich einen impfpass den er schon seit welpanalter besitzt und da steht creme drin.
 
J

JokerNic

Gast

AW: neues von meinen Tiechern

Hallo Nina,

eben wegen dieser Linie kann es eigentlich nicht creme sein. Ich würde eher vermuten das er creme-silber-ticked oder creme-cameo ist. Wäre er einfarbig creme ohne Silber wäre er gleichmäßig beigefarben.

Grüße von :joker:Nic
 
Thema:

neues von meinen Tiechern

neues von meinen Tiechern - Ähnliche Themen

Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
wir sind neu: Hallo Mein 2 neuen Mädels- nun sind es 4
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Oben