Welche Katzenzeitschriften lest ihr?

Diskutiere Welche Katzenzeitschriften lest ihr? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Ich kaufe mir ab und zu eine Zeitschrift, sonst waren das so in etwa schöner wohnen und Freundin und blablabla. Jetzt habe ich hier und da mal nei...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ich kaufe mir ab und zu eine Zeitschrift, sonst waren das so in etwa schöner wohnen und Freundin und blablabla.
Jetzt habe ich hier und da mal nei Katzenzeitung gekauft, und finde die sehr interessant, im Moment kaufe ich Geliebte Katze, Cats und Katzen extra.
Was lest ihr denn so... gibt es noch speziell empfehlenswerte Hefte??

02.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenzeitschriften lest ihr? . Dort wird jeder fündig!
blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
Ich les keine Katzenzeitschrift.
Ist ein bisschen schwierig, allzuviel Deutschsprachiges gibt es bei mir ja nicht... X(

Bestellen könnte ich zwar schon, aber da müsste ich jedesmal extra draufzahlen und dazu hab ich keine Lust. ;(

M

Möppelchen

Gast
ich hab mir heute auch mal our cats geholt.

mal sehen was da so drin steht

berichte euch dann wenn ich was interessantes entdecke

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
habe mir gerade Katzen extra gekauft, Our cats war die für Juni noch nicht da! ?(

M

Möppelchen

Gast
hab noch die für mai.

aber stehen gute sachen drin.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Bei mir auch! Ist ne lustige Katzengeschichte aus Sicht der Katze drin! Aber ich bin noch am überlegen, ob ich sie euch abtippe! ;)

M

Möppelchen

Gast
welche meinst du?? ?(

hab noch nicht alles durch.

bin zur Zeit noch mit der Katzen Fiebel beschäftigt die ich gestern bekommen habe. war ja im Kitten Starter set von royal canin mit drin :D

stehen gute sachen drin

werd mich nachher wieder dran setzen:
:...:

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
Biihitte!!! =)

Falls man das überhaupt darf (?)

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
O.K wollen ja 3000 erreichen. aber heut nicht mehr! In Katzen extra steht die Geschichte, sie fängt so an.....

Kurz vor meinem 8. Geburtstag ging mein Mensch endgültig verloren.Er war im letzten Jahr schon öfter weg, kam aber immer wieder zurück. Diesmal nicht, und es wurde noch stiller im Haus als vordem. Dann schoben mich fremde Hände in einen Transportkorb, und nach 2 Stunden in diesem Schaukeldings, das die Menschen Auto nennen, setzte man mich in einem fremden Haus ab. Dort begann mein neues Leben, und damit es ein gutes würde, beschloss ich, diese Familie von anfang an richtig zu erziehen. Es hat geklappt, Freunde, also lest und lernt....

Rest folgt...

M

Möppelchen

Gast
dann brauchst du auf deine Zeitschrift nicht verzichten!! :D

M

Möppelchen

Gast
:DSo Blackcat.

Hab mir grade noch die "Geliebte Katze" geholt.

So musst du nicht auf deine Zeitschrift verzichten.

Auch aus dem Fressnapf Journal schreibe ich noch was.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Naja unser Forum besteht fast nur aus dem Inhalt von Katzenzeitschriften, wer hier liest, braucht keinen mehr kaufen....

M

Möppelchen

Gast
Nöö nicht wirklich :D

Aber wer macht das bloß??

schweig schweig

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Also ich lese ourcats, Katzenextra, Geliebte Katze, Fressnapfjournal

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Ich habe mir mal so vor ca. 8 Jahren einige Ausgaben von "Geliebte Katze" geholt, aber dann auch schnell wieder aufgehört.
So wichtig war die Zeitschrift nun auch nicht, dass ich dafür so viel Geld hinblättern musste. ermahn

M

Möppelchen

Gast
ich hab mir bei Ebay jetzt welche geholt
auch schon was älter aber egal.

Jetzt warte ich nur drauf

SInd:
11 x geliebte Katze
4 x meine Katze
3 x Our Cats
1 x Herz für Tiere

und noch zwei Bücher dabei

huepf huepf

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Stimmt ja, Ein Herz Für Tiere habe ich auch mal gelesen! Aber nur ein Jahr lang ungefähr. pfeif

Thema:

Welche Katzenzeitschriften lest ihr?