26.04.2008 1.DEKZV in Unna

Diskutiere 26.04.2008 1.DEKZV in Unna im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wir haben die Ausstellung des 1. DEKZV in Unna am Samstag besucht. Austragungsort war die Stadthalle in Unna. Parkplätze gab es reichlich...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.063
Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben die Ausstellung des 1. DEKZV in Unna am Samstag besucht.

Austragungsort war die Stadthalle in Unna. Parkplätze gab es reichlich und kostenlos.
Der Eintrittspreis war einer mit der höchsten , nämlich 6,- pro Person.
Im EG wurden Zubehör und Getränke und Essen angeboten.
Im 1. OG wurde dann die Ausstellung der Katzen ausgetragen.
Die Käfige waren in einer Art aufgestellt, wie Mini-Carrees, also in einer 2er Reihe, wobei ein Ende des Ganges auch mit einem Käfig zugestellt war, so dass die Ausstellergänge nur zu einer Seite begehbar waren.
Zwischen den Käfigen war ausreichend Platz für die Züchter.
Stühle mussten die Aussteller allerdings selbst mitbringen.
Auf den Käfigen standen Schilder vom Verein mit grosser Schrift, welche Rasse sich in den Carrees befanden, sie waren also nach Rassen gegliedert.
Die Akkustik war sehr gut, man konnte die Durchsagen deutlich verstehen und es war nicht sehr laut. Die Atmosphäre war ganz gemütlich.
In einer Ecke des Saales wurde gerichtet. Gegenüber war die grosse Bühne aufgebaut, wo auch noch Richtertische Platz fanden, die Show fand also auf der Bühne statt, was ich persönlich gut finde, es gab laut Ausstellern einen leichten Verzug, so dass die Ausstellung ca 18.30 beendet war und der Best over all fest stand. Es hat ein Perser gewonnen, aber gegen allen Erwartungen waren sehr wenige Perser dort, ca. eine Hand voll. Platz 2 belegte ein Orientale, Platz 3 ein Abessinier und Platz 4 eine Heilige Birma. Präsentiert wurden die Katzen von Stewarts. Es gab eine Non-Fife Show und eine Fife-Show.
Die Bilder dazu könnt ihr in der Bildergalerie Ausstellungsbilder anschauen.

Viel Spass dabei. :entzueckt:
Über eure Kommentare dazu, würden wir uns sehr freuen.
 
27.04.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 26.04.2008 1.DEKZV in Unna . Dort wird jeder fündig!
Thema:

26.04.2008 1.DEKZV in Unna

26.04.2008 1.DEKZV in Unna - Ähnliche Themen

  • 28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC

    28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC: Hallo melde mich zurück von der Ausstellung. Die Ausstellung fand in der Erfthalle statt. Diese war groß aber leider wärmte sich die Halle sehr...
  • DEKZV Ausstellung

    DEKZV Ausstellung: Die Bilder von der Katzenausstellung in Unna vom 1.DEKZV sind in der Ausstellung Galerie zu sehen. Es sind leider nur knapp über 100 Fotos, da es...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

    12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

  • 28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC

    28./ 29.Juni 2008 in 41517 Grevenbroich Katzenausstellung 1.ITAVC: Hallo melde mich zurück von der Ausstellung. Die Ausstellung fand in der Erfthalle statt. Diese war groß aber leider wärmte sich die Halle sehr...
  • DEKZV Ausstellung

    DEKZV Ausstellung: Die Bilder von der Katzenausstellung in Unna vom 1.DEKZV sind in der Ausstellung Galerie zu sehen. Es sind leider nur knapp über 100 Fotos, da es...
  • 12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick

    12./13. April 2008 ICC in Oer-Erkenschwick: Hallo die Ausstellung war für uns erfolgreich unsere Gina darf den den Titel Champion tragen. Mike (Frecher Bengale) mit Bonnaparte von...