DEKZV Ausstellung

Diskutiere DEKZV Ausstellung im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Die Bilder von der Katzenausstellung in Unna vom 1.DEKZV sind in der Ausstellung Galerie zu sehen. Es sind leider nur knapp über 100 Fotos, da es...
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Die Bilder von der Katzenausstellung in Unna vom 1.DEKZV sind in der Ausstellung Galerie zu sehen.
Es sind leider nur knapp über 100 Fotos, da es in der Halle sehr dunkel war und viele Bilder leider ohne Blitzlicht nichts geworden sind.

Die meisten Katzen sind aber zu sehen.

Viel Spass beim anschauen! :entzueckt2:

27.04.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DEKZV Ausstellung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

DEKZV Ausstellung

DEKZV Ausstellung - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • 26.04.2008 1.DEKZV in Unna

26.04.2008 1.DEKZV in Unna: Hallo! Wir haben die Ausstellung des 1. DEKZV in Unna am Samstag besucht. Austragungsort war die Stadthalle in Unna. Parkplätze gab es reichlich...
  • 26.04.2008 1.DEKZV in Unna - Ähnliche Themen

• Ausstellung unabhängig vom Verein?

Ausstellung unabhängig vom Verein?: Huhu! Jetzt muss ich mal eine dumme Frage stellen :o Ich bin ganz neu Mitglied im Verein (frischer gehts wohl kaum) und möchte mir in den nächsten...
  • 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Was haltet Ihr vom Ringrichten?

Was haltet Ihr vom Ringrichten?: Das Ringrichten soll die verschiedenen Katzenrassen auf Ausstellungen dem Publikum, Züchtern und Liebhabern näherbringen. Verschiedene Richter...
  • Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord

Ausstellung Cat Planet am 27.11.2011 in FFM - Ergebnisse av Geirangerfjord: Hallo ihr Lieben, wir sind gerade von der Cat Planet-Ausstellung in Frankfurt-Griesheim zurückgekommen und hundemüde. Der Tag fing ganz...
  • 26.04.2008 1.DEKZV in Unna

26.04.2008 1.DEKZV in Unna: Hallo! Wir haben die Ausstellung des 1. DEKZV in Unna am Samstag besucht. Austragungsort war die Stadthalle in Unna. Parkplätze gab es reichlich...