Katzenrassen

Diskutiere Katzenrassen im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; :DHallo! Ich dachte mir, damit es hier nicht ganz so leer ist kann vielleicht jeder seine Lieblingsrasse/n vorstellen? Am besten für jede Rasse...
blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
:DHallo!

Ich dachte mir, damit es hier nicht ganz so leer ist kann vielleicht jeder seine Lieblingsrasse/n vorstellen?

Am besten für jede Rasse einen eigenen Treath?

Was haltet ihr davon?

03.05.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenrassen . Dort wird jeder fündig!
Kisara

Kisara

Reaktionen
0
Find auch, dass es ne gute Idee ist. Ich mag die stink normale Hauskatze am liebtsten :D
also nicht wegschnappen..eröffne morgen den Thread, wenns ok ist
LG Kisara

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
Toll, freut mich =)

Ich muss mir noch überlegen wen ich nehme.
Aber lasst euch nicht aufhalten ;)

by blackcat

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
So, meine beiden Lieblingsrassen sind jetzt (wie erwartet) weg.

Freut mich aber, dass ihr so fleißig wart.
Morgen schreib ich bestimmt auch endlich mal was ordentliches, bin nur heute ein wenig daneben.

Jedenfalls ein Lob an die fleißigen Autoren.
Ich schreibs mal hier rein, das spart Arbeit ;)

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
Huch! Nicole!
Ist dir langweilig??
Jetzt wollt ich was schreiben, aber ist schon da...

Ich geh dann was andres suchen... hex1

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Tja so könnte man das auch nennen!
Ist ja nur weil ich dann nicht so dran denken muss....

blackcat2

blackcat2

Reaktionen
0
troest du tust mir echt Leid!
Ich hoffe ihr versöhnt euch bald wieder knuddeln

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Ich glaub nicht-bin ausserdem mächtig auf singlesites unterwegs..... pfeif

Thema:

Katzenrassen

Katzenrassen - Ähnliche Themen

• Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...

Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...: Hab ich eben gefunden, und find das ganz interessant, manches wusste ich auch nicht, was da so unter den Bildern steht, bzw. bin ich mir nicht...
  • Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Katzenrasse

Katzenrasse: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich musste vor einer Woche meinen Kater einschläfern lassen. Er war...
  • Katzenrassen...

Katzenrassen...: Hallo ihr Lieben! Ich bin ja nun "lediglich" Katzenliebhaber und möchte es auch bleiben, aber eine Frage interessiert mich: Gibt es Rassen, die...
  • Katzenrasse??

Katzenrasse??: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für...
  • Katzenrasse?? - Ähnliche Themen

• Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...

Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...: Hab ich eben gefunden, und find das ganz interessant, manches wusste ich auch nicht, was da so unter den Bildern steht, bzw. bin ich mir nicht...
  • Wieviele Katzenrassen gibt es?

Wieviele Katzenrassen gibt es?: Hallo! Hab hier nix gefunden, aber könntet ihr mir die Frage beantworten? Mein Daddy hat mir erzählt kürzlich wäre im Fernsehen ein Bericht...
  • Katzenrasse

Katzenrasse: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich musste vor einer Woche meinen Kater einschläfern lassen. Er war...
  • Katzenrassen...

Katzenrassen...: Hallo ihr Lieben! Ich bin ja nun "lediglich" Katzenliebhaber und möchte es auch bleiben, aber eine Frage interessiert mich: Gibt es Rassen, die...
  • Katzenrasse??

Katzenrasse??: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand villeicht weis welche Rasse meine Katze ist?? Sie ist uns zugelaufen, daher haben wir keine Ahnung. Für...