Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Diskutiere Welches Katzenstreu verwendet ihr? im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Ich nehme das günstige alternative von "Ja" bekommt man z.b. bei Rewe, ich war immer sehr zufrieden damit.

Welches Katzenstreu bevorzugt ihr??

• Teilnehmer
    0
M

Minilöwe

Reaktionen
0

AW: Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Ich nehme das günstige alternative von "Ja" bekommt man z.b. bei Rewe, ich war immer sehr zufrieden damit.

Svenja91

Svenja91

Reaktionen
1

Ich benutze gerne diese beiden, wenn ich online bestelle:
– Biokat's DIAMOND CARE MultiCat Fresh
– Tigerino Canada Babypuderduft

Beim Dehner gibt es auch ein gutes:
– Dehner Premium Katzenstreu Multicat mit Aktivkohle & Babypuderduft, klumpend

Ansonsten taugt beim alltäglichen Einkauf auch mal das Streu von Norma oder Catsan bei EDEKA.

:)

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
521

Coshida-Klumpstreu von Lidl.
Vorher hatte ich das teure Tigerino Babypuderduft, aber kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen – außer den Preis.

• Gefällt mir
Reaktionen: Svenja91
Svenja91

Svenja91

Reaktionen
1

• Gefällt mir
Reaktionen: Paperhearts
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
521

Gerne! Und du kannst ja mal berichten, was du davon hältst.
Beim Tigerino waren mir zuletzt die Qualitätsunterschiede zu krass, manchmal klumpte es gar nicht, sondern wurde nur schmierig. Ist ein Naturprodukt, klar, dass die Qualität da schwankt – aber das war mir für den Preis zu krass. Mit Coshida hatte ich das nie so extrem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Svenja91
Svenja91

Svenja91

Reaktionen
1

Ja, vielleicht hole ich es gleich heute nach der Arbeit bei dem Discounter mit dem L.
Sorry, ich wurde darauf hingewiesen, keine Werbung zu posten. Das war nicht meine Absicht.
Scheinbar darf man Marken nicht benennen.

Bin seit gestern erst hier im Forum und bekomme sehr viel Gegenwind ... :-(

LG :)

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
521

Hm? Aber in diesem Thread geht es doch kaum, ohne Marken zu nennen …? Klar, wenn jemand neu ist und nur Links postet, wirkt das immer recht verdächtig, als wolle die Person nur Werbung machen. Aber Markennamen ohne Verlinkung und negative Äußerungen sollten eigentlich kein Problem darstellen …? :unsure:
@Moderatoren, gibt es hier irgendwo klare Richtlinien dazu? Ich weiß oft auch nicht, was man nun posten darf und was nicht. Weil, wie gesagt, Markennamen sollten kein Problem sein, solange man sie nicht in den Dreck zieht und sie nicht nur zu Werbezwecken dienen.

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.759

Du darfst die Marken nennen, da gibt es nichts dagegen zu sagen ok?:)

Lg wolke24⛅

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paperhearts
Svenja91

Svenja91

Reaktionen
1

Mit wolke24 hatte ich schon ein Gespräch dazu und nach Richtlinien gefragt.
Ich bin doch sicherlich nicht die erste, die danach fragt?
Das Forum gibt es doch schon über 15 Jahre .. 🙃

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.759

Klar gibt es die hier im Forum, hier kann man und darf man alles nachlesen was erlaubt und nicht erlaubt ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

https://www.tierforum.net/help/terms/

Lg wolke24⛅

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Welches Katzenstreu verwendet ihr?

Welches Katzenstreu verwendet ihr? - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin

Bericht über Katzenstreu bei Kabel1-Das Magazin: Moin, ich habe vorgestern bei Kabel1-DasMagazin den folgenden Bericht über verschiedene Katzenstreu gesehen...
  • Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser...