Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Diskutiere Kennt jemand dieses Katzenbuch ? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...
Angeli84

Angeli84

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt.
Katzenbuch

Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da der preis ja nicht gerade niedrig ist wüde ich gerne Eure Meinung hören.

Freu mich schon auf Antwort

Liebe Grüße Angeli

21.11.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt jemand dieses Katzenbuch ? . Dort wird jeder fündig!
Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Mit den GU Ratgebern habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber wir bei jeder Fachlektüre sollte man das geschriebene auch immer kritisch hinterfragen, weil Bücher auch nur die Meinung/Erfahrung des Autors wiederspiegeln.
Allerdings denke ich, für Anfänger sind Ratgeber und auch GU Ratgeber ganz gut geeignet einen Einstieg zu finden.

whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
:wikn:

Ich habe mir das Buch damals auch gekauft, da ich keine Erfahrungen mit Katzen hatte und auch kein Internet!

Mitlerweile hab ich Internet und das Buch verstaubt :biggrin:

Aber es steht sehr viel Interessantes drin und ist wirklich gut!
Bevorzugen tue ich aber lieber Kitticat :wohoo:

LG Steffi

P.S. Ich kann es dir ja mal ausleihen :biggrin: aber ich glaub dann kommen wir aufs gleiche Geld mit den Versandkosten :i:

N

Nobi

Gast
Hallo Angeli
wenn du Fragen zur erziehung und ernährung oder sond was hast, kannst du sie ruhig hier im Forum stellen :druecker:
Wir werden bemüht sein dir schnell zu helfen, und da jede Situation individell ist, helfen Bücher im allgemeinen auch nicht wirklich weiter.
und eins sag ich Dir jetzt Schon :huepf1: Es gibt keine dummen Fragen, denn jeder von uns hat mal klein angefangen!

Liebe Grüße
Norbert

Angeli84

Angeli84

Reaktionen
0
@Tubaleo ja das werde ich auch auf jeden Fall machen. Nur ich lese sehr gerne und finde Bücher ganz praktisch zum mit ins Bett nehmen und dort dann noch zu lesen. Aber trotzdem hat und wird mir dieses Forum bestimmt noch einige Fragen beantworten. Und hier sind ja auch alle super nett und helfen einem weiter :hurra: Bin froh hier gelandet zu sein

@ Timmy habe dir eine PN geschrieben wegen des Buches

Viele Liebe Grüße Nicole

Maunzi1

Maunzi1

Reaktionen
0
Ich hab es auch, aber finde es nicht so gut. Ist ziemlich oberflächlich,

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Die Ratgeber sind ja für Anfänger ausgerichtet. Deswegen können die einige Dinge nur oberflächlich behandeln. Es gibt aber auch Bücher die sich intensiver damit auseinander setzen. Die sind dann aber auch ein bisschen dicker :D

Angeli84

Angeli84

Reaktionen
0
@ Tiia hast du da ein paar Büchertips für mich ?

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ich werde demnächst mal durch meine Bücherkisten wühlen und dir ein paar Titel raussuchen

Thema:

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ? - Ähnliche Themen

• Kennt das Buch jemand?

Kennt das Buch jemand?: Schaut mal, ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich mich sehr dafür interessiere...kennt das schon zufällig jemand von euch? lg ela
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?

Wer kennt das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"?: Hallo Wer kennt dieses Buch von Hans Ulrich Grimm? Es geht darin um die Inhaltsstoffe bekannter Futtermarken... Habe gehört, dass das Buch kurz...
  • Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was???

Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was???: Hallo habe durch zufall im Radio gehört das am 19 und 20.06.2010 eine Katzenausstellung sein soll! Finde aber dazu garnichts im netz! Weiß...