Gibt es Schildpatt-Kater?

Diskutiere Gibt es Schildpatt-Kater? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; jetzt ganz durcheinander bin.... :O Jetzt muß ich mal ganz lieb fragen haert wie wäre es denn wenn ihr mal einen Thread auf macht und die...
N

Nobi

Gast
jetzt ganz durcheinander bin.... :O
Jetzt muß ich mal ganz lieb fragen haert
wie wäre es denn wenn ihr mal einen Thread auf macht und die ganzen farbkombinationen, mit Foto am besten, erklärt , was was ist, damit wir Laien und da dann auch ein wenig zurecht finden.

Liebe Grüße
Norbert

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
@Tuba!
Haben wir eigentlich fast schon...wenn jeder in dem Thread," welche Fellfarben haben eure Katzen", ein Bild mit der Fellbezeichnung postet, dann hätten wir ihn schon.... und wenn einer nicht weiss , kann man daja die anderen um Meinung fragen, ich finde es könnten auch einige Beiträge von hier darüber, weil sie nicht zum Thema Schildpatt-Kater gehören...sind ja auch Katzen dabei :D

Lady Lacrima

Lady Lacrima

Reaktionen
0
und wieder von vorne *lach*

ich bin auch für so ein übersichts thread. schaden kanns nich..

Thema:

Gibt es Schildpatt-Kater?

Gibt es Schildpatt-Kater? - Ähnliche Themen

• Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben

Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben: Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauften Kater zur Zucht durch FIP verloren. Die Züchterin behaubtet das das nicht an Ihr liegt aber nach einem Test...
  • catgenes gibts nicht mehr

catgenes gibts nicht mehr: Hallo, wie man auf der Homepage von catgenes lesen kann, haben die CFA und DNAdiagnostics ihre Zusammenarbeit beendet. D.h. man kann keine Tests...
  • Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt:
  • Was gibt es alles zu lernen

Was gibt es alles zu lernen: Hallo zusammen, wie vielleicht bereits einige wissen, haben ich und mein Freund vor später Thai-katzen zu züchten. nun habe ich diesbezüglich...
  • Gibt es das wirklich?

Gibt es das wirklich?: Heute habe ich eine Mail von einem kittenkäufer bekommen. Dieser hat aus dem G Wurf und aus dem H Wurf ein Kitten von mir. Die Linien sind fast...
  • Gibt es das wirklich? - Ähnliche Themen

• Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben

Jung Kater(Zucht) nach 2 Wochen an FIP verstorben: Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauften Kater zur Zucht durch FIP verloren. Die Züchterin behaubtet das das nicht an Ihr liegt aber nach einem Test...
  • catgenes gibts nicht mehr

catgenes gibts nicht mehr: Hallo, wie man auf der Homepage von catgenes lesen kann, haben die CFA und DNAdiagnostics ihre Zusammenarbeit beendet. D.h. man kann keine Tests...
  • Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt

Wer kennt ein Labor,welches Gentests für Schildpatt Kater durchführt:
  • Was gibt es alles zu lernen

Was gibt es alles zu lernen: Hallo zusammen, wie vielleicht bereits einige wissen, haben ich und mein Freund vor später Thai-katzen zu züchten. nun habe ich diesbezüglich...
  • Gibt es das wirklich?

Gibt es das wirklich?: Heute habe ich eine Mail von einem kittenkäufer bekommen. Dieser hat aus dem G Wurf und aus dem H Wurf ein Kitten von mir. Die Linien sind fast...