821.. München - Böckchen für Gnadenhofplatz gesucht

Diskutiere 821.. München - Böckchen für Gnadenhofplatz gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, wir (die Kleintierhilfe-München) haben einen Gnadenhof-Bock-Platz bei zwei Mädels (ca. 4 Jahre) zu vergeben, da unser...
Stanzerle

Stanzerle

Reaktionen
6
Hallo Ihr Lieben,

wir (die Kleintierhilfe-München) haben einen Gnadenhof-Bock-Platz bei zwei Mädels (ca. 4 Jahre) zu vergeben, da unser Gnadenhofkastrat leider nach 1,5 Jahren bei uns nun doch seiner Leukose und diverser anderer Baustellen erlegen ist. Da es im Moment keinerlei "kranke" Abgabetiere bei uns gibt und die zwei Damen langsam wieder Gesellschaft bräuchten, posten wir das einfach mal hier.

Voraussetzung, es darf kein gesundes, vermittelbares Tier sein, dafür ist so ein Platz nicht gedacht.
Was die Erkrankung/en betrifft ist das Pflegefrauchen offen, natürlich darf sein Zustand nicht so schlecht sein, dass er nicht vergesellschaftet werden kann, aber ansonsten, Zahnschwein, Tumore, Blasensteine, gerne melden, fähiger Tierarzt vorhanden

Viele Grüße

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
814
In welchem PLZ-Bereich suchst du denn? Bitte angeben, siehe Richtlinien....

Stanzerle

Stanzerle

Reaktionen
6
Sorry ... 821 ... München ... kann man die Überschrift editieren, dann mach ich das natürlich

okay, hab es gefunden, ist geändert

Thema:

821.. München - Böckchen für Gnadenhofplatz gesucht

821.. München - Böckchen für Gnadenhofplatz gesucht - Ähnliche Themen

• (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause

(97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause: Hallo; Ich habe mich entschlossen Susi und Schnuffi zubehalten :wusel: und, aber habe 2 Böckchen abzugeben: :wusel:Mirjam und Schnucki: Sie leben...
  • (856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe

(856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe: Muffin ist ein 10 Monate alter, kleiner, aufgeweckter Frühkastrat, für den wir langfristig eine schöne, aufgeweckte, möglichst große Mädchengruppe...
  • 80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben

80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben: Hallo ich gebe Strolch (3 oder 4) und Lena (ca 2) ab in gute Hände. Gerne in eine große Gruppe mit viel Platz. Einzeln zu vermitteln, da sich...
  • 8XXXX München 6jähriges fittes Mädel sucht neues Zuhause

8XXXX München 6jähriges fittes Mädel sucht neues Zuhause: Hallo, eine Bekannte von mir hat ein sehr hübsches schwarz-weißes Schweinemädel abzugeben, da die restlichen Gruppenmitglieder verstorben sind...
  • (München/MFG) 0,1 GH, Gold d.e. 3,5 Jahre

(München/MFG) 0,1 GH, Gold d.e. 3,5 Jahre: Cleo sucht ein neues Zuhause, da ich Partner verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung nun aufgegeben werden soll. Sie wohnt derzeit in...
  • (München/MFG) 0,1 GH, Gold d.e. 3,5 Jahre - Ähnliche Themen

• (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause

(97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause: Hallo; Ich habe mich entschlossen Susi und Schnuffi zubehalten :wusel: und, aber habe 2 Böckchen abzugeben: :wusel:Mirjam und Schnucki: Sie leben...
  • (856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe

(856.. bei München) Frühkastrat, 10 Monate, sucht eine Mädelsgruppe: Muffin ist ein 10 Monate alter, kleiner, aufgeweckter Frühkastrat, für den wir langfristig eine schöne, aufgeweckte, möglichst große Mädchengruppe...
  • 80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben

80687 München Kastrat und Weibchen abzugeben: Hallo ich gebe Strolch (3 oder 4) und Lena (ca 2) ab in gute Hände. Gerne in eine große Gruppe mit viel Platz. Einzeln zu vermitteln, da sich...
  • 8XXXX München 6jähriges fittes Mädel sucht neues Zuhause

8XXXX München 6jähriges fittes Mädel sucht neues Zuhause: Hallo, eine Bekannte von mir hat ein sehr hübsches schwarz-weißes Schweinemädel abzugeben, da die restlichen Gruppenmitglieder verstorben sind...
  • (München/MFG) 0,1 GH, Gold d.e. 3,5 Jahre

(München/MFG) 0,1 GH, Gold d.e. 3,5 Jahre: Cleo sucht ein neues Zuhause, da ich Partner verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung nun aufgegeben werden soll. Sie wohnt derzeit in...