40227 Kastrat gesucht

Diskutiere 40227 Kastrat gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Dorfschwein-Mädels (Lotta, fast drei und Latika nächste Woche sechs) suchen nach dem Tod ihrer geliebten Paprikasocke nach einem Kastraten...
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
3.195
Die Dorfschwein-Mädels (Lotta, fast drei und Latika nächste Woche sechs) suchen nach dem Tod ihrer geliebten Paprikasocke nach einem Kastraten, der in der Lage ist, Zickenkrieg souverän zu beenden.

Ich denke, ein Frühkastrat kommt da nicht in Frage, oder?

Das dritte Mädel im Bunde (ich :D) bevorzugt Kurzhaar oder Rosette.

Wir freuen uns, über viele Bewerbungen mit Foto :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hedwig und Helga
Thema:

40227 Kastrat gesucht

40227 Kastrat gesucht - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause - Ähnliche Themen

• (Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre

(Österreich /Vorarlberg) 1,0 Kastrat, ca. 3,5 Jahre: Ich suche ein neues zu Hause für mein letztes Meerschweinchen Carlo, dessen Partnertier leider kürzlich verstorben ist. Mir ist eine tiergerechte...
  • NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben

NRW/Köln: Kastrat o. Mädchen in Sonderfarben: Hey, möchte gerne wieder Meerschweinchen haben und suche daher nach einem Schweinchen in Sonderfarben. Wollte schon immer ein Schweinchen in der...
  • (45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause

(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
  • (Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten

(Oldenburg/Niedersachsen) Suche größere Gruppe für meinen süßen Kastraten: Hallo, suche für meinen Liebling eine schöne Gruppe zum alt werden. Er ist 5 Jahre alt und Kern gesund...
  • (370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause

(370.. Göttingen) 1 Kastrat und 5 Weibchen suchen neues tolles Zuhause: Hallo! Nach knapp zehn Jahren Meerschweinchenhaltung habe ich mich dazu entschlossen, meine jetzige Gruppe aufzulösen. Sie besteht aus einem...