[BIETE] Käfig 160x80cm

Diskutiere Käfig 160x80cm im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe einen Käfig für Meerschweinchen. Die Heuraufe aus Holz mit Getränkehalter ist im Preis enthalten. L160cm B 80cm H 20cm von der Schale...
A

Amber1408

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe einen Käfig für Meerschweinchen. Die Heuraufe aus Holz mit Getränkehalter ist im Preis enthalten. L160cm B 80cm H 20cm von der Schale. Das Gitter lässt von oben öffnen. Preis 80€

An Selbstabholer in 45359 Essen

Fotos schicke ich gerne per Mail oder Whatsapp.

A

Anzeige

Gast
Thema:

Käfig 160x80cm

Käfig 160x80cm - Ähnliche Themen

[BIETE] Vollstände Meerschweinchen Ausstattung, Gehege, Kuschelsachen, Einrichtung...: Hallo ihr liebe Gurkenschneider, ich musste leider meine gesamte Meerschweinchenhaltung aufgeben und werde in nächster Zukunft auch keine...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
[BIETE] (64347) Meerschweinchenheime: Ich biete folgende Dinge zum Verkauf an: Einen Käfig 1,20 x 50 mit passendem Unterständer. Die Käfigschale ist blau und der Käfig ist an den...
[BIETE] Großer doppelstöckiger Eigenbau: 66606, Großer doppelstöckiger Eigenbau Da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgegeben habe, biete ich nun folgenden gebrauchten...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben