[BIETE] Meerschweinchenfutter Pellets

Diskutiere Meerschweinchenfutter Pellets im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Irgendwas an der Zusammensetzung wurde geändert, seither fressen es meine Meerschweinchen fast garnicht mehr. Da ees hier nicht schlecht werden...
SoulDream

SoulDream

Punkte Reaktionen
16
Irgendwas an der Zusammensetzung wurde geändert, seither fressen es meine Meerschweinchen fast garnicht mehr. Da ees hier nicht schlecht werden soll, gebe ich den Rest her.

Abgebegen werden 5kg des Pelletfutter

Anhänge

• DSC_1005.jpg
    DSC_1005.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Meerschweinchenfutter Pellets

Meerschweinchenfutter Pellets - Ähnliche Themen

Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Was am besten füttern bei Pankreatitis?: Hallo ihr Lieben, seit dem Tod meines Katers Filou bin ich hier überwiegend als stille Leserin aktiv. Zwischenzeitlich habe ich hier über meinen...
Ewige Blasenentzündung - Einschläfern.: Liebe Leute, Ich versuche es nochmal ein letztes Mal da es im Moment so aussieht dass eine Einschläferung bald die einzige Option ist. Mein...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
Oben