45xxx Frühkastrat Ben

Diskutiere 45xxx Frühkastrat Ben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen...
meerinna

meerinna

Reaktionen
264
Hallo,

im Herbst habe ich ein Notmädel aus einer Haltungsauflösung übernommen. Leider zeigte sich sehr schnell, dass Bella nicht allein gekommen war. Sie bekam am 29.10.2018 zwei prächtige Jungs und ein Mädel. Die Jungs habe ich am 28.11. frühkastrieren lassen.

Da es in meiner kleinen Gruppe mit den beiden Jungs zu (noch harmlosen) Streitigkeiten kommt, möchte ich Ben nun gern in gute Hände vermitteln.

Mein Wunschzuhause für Ben wäre: ein großer Stall mit viel Rennfläche oder ein Stall mit Freilauf, denn hier leben sie momentan zu fünft auf über 5 Quadratmetern. Ich fände es schön, wenn er im Umkreis von ca. 50-100 km vermittelt werden könnte. Ich würde ihn selbst bringen oder er könnte auch abgeholt werden.

Das ist er, gestern Abend bei Lampenlicht:
Kopf1.gif

rechts.gif

Links1.gif

Er sieht aus wie ein dunkelbraunes "Eichhörnchen" ... Vielleicht verliebt sich ja jemand spontan?
Ich hätte gern 45 Euro für Ben (Kastrationskosten).

LG
meerinna

13.12.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 45xxx Frühkastrat Ben . Dort wird jeder fündig!
meerinna

meerinna

Reaktionen
264

AW: 45xxx Frühkastrat Ben

Hallo,

der Thread kann bitte gelöscht werden. Ben bleibt hier. ;-)

LG
meerinna

Thema:

45xxx Frühkastrat Ben

45xxx Frühkastrat Ben - Ähnliche Themen

• 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat: Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *
  • 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
  • (413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln

(413..) 1,1 Mama Molly und Sohn Napoleon (Frühkastrat, 3 Jahre) in beste Hände zu vermitteln: Hallo zusammen, ich habe es schon im Gästeforum geschrieben: Nach jahrelanger Meeriehaltung möchte ich meine letzten beiden Schweinchen aus...