45*** Aufgabe Meerihaltung

Diskutiere 45*** Aufgabe Meerihaltung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Nachdem mein noch junges Böckchen krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gehen musste, bleibt sein Freund Blacky; - ca 5 Jahre...
A

Arianima

Reaktionen
2
_20181210_235313.JPG _20181210_235348.JPG Hallo,

Nachdem mein noch junges Böckchen krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gehen musste, bleibt sein Freund Blacky;

- ca 5 Jahre (davon 4 1/2 bei mir)
- schwarz weißes Glatthaar
- nicht kastriert

Gewohnt ist er von Beginn an Innenhaltung und Fütterung mit Frischfutter.
Er ist ein zwar relativ dominantes, aber geselliges Meeri, hat bei mir bisher nur mit zwei Böckchen zusammen gelebt, was gut harmonierte.
Da ich ihm eine OP in dem Alter ersparen möchte, versuche ich auf diesem Weg, eine Endstelle zu finden, auf der er nicht alleine alt werden muss.

Alternativ bitte ich sonst auch gerne um Tipps rund ums Thema Leihschweinchen, da ich ihn nur schweren Herzens abgebe.

• Gefällt mir
Reaktionen: nico24 und Loona07
10.12.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 45*** Aufgabe Meerihaltung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

45*** Aufgabe Meerihaltung

45*** Aufgabe Meerihaltung - Ähnliche Themen

• (84144) Rosetten-Bub, sepia-buff-weiß sucht Aufgabe

(84144) Rosetten-Bub, sepia-buff-weiß sucht Aufgabe: Frederico von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, Bock in sepia-buff-weiss, geb. 29.9.2015 Sehr schön gewirbelter Bub (eine HHR etwas...
  • [35619] Aufgabe der Rosettenzucht

[35619] Aufgabe der Rosettenzucht: Da ich die Rosettenzucht aufgebe habe ich mehrere Zuchtpaare 1,1 in SPW abzugeben.Wir wohnen in 35619 Braunfels die Tiere sind zum teil erst ein...
  • ( 89522) Auflösung Meerihaltung

( 89522) Auflösung Meerihaltung: Hallo ich beende meine Meerschweinhaltung und möchte meinen Tiere in der nächsten Zeit gerne an gute neue Heime vermitteln. Es handelt sich um...
  • Auflösung meiner Meerihaltung...

Auflösung meiner Meerihaltung...: Hallo ihr Lieben, Heute muss ich mich mit traurigen Nachrichten an Euch wenden, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Schweren Herzens habe ich...