458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

Diskutiere 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :-)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Loona07

Loona07

Reaktionen
4
Hallo,

aus meiner kleinen Hobbyzucht sucht noch ein Glatthaarmädchen in goldagouti(-etwas gold) ein neues Zuhause ab dem 04.12.18. :)

B61F86E7-8614-4AA8-B297-0518403253D7.jpeg
*13.11.18

Sie kann gerne gemeinsam mit ihrem Bruder (Frühkastrat) ausziehen, darf aber auch alleine in ein neues Heim ziehen. Voraussetzung ist, dass in der Gruppe ein Kastrat dabei ist - sie geht nicht in reine Weibchenhaltung!

Mitfahrgelegenheit sowie Versand sind möglich. Schutzgebühr 30€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
02.12.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat . Dort wird jeder fündig!
Loona07

Loona07

Reaktionen
4
Noch aktuell, auf meiner Homepage gibt es ein aktuelleres Bild. Leider funktioniert das einfügen eines Bildes gerade nicht.. :aehm:

Loona07

Loona07

Reaktionen
4
Spring ist ausgezogen, kann gelöscht werden. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat

458** Glatthaar goldagouti Mädchen, evtl auch mit Frühkastrat - Ähnliche Themen

• (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat

(458**) 1,1 California Sau und Goldagouti Frühkastrat: * Update -> kann gelöscht werden. Danke! *
  • 65929 1,0 Baby 9W Glatthaar

65929 1,0 Baby 9W Glatthaar: Ich hätte einen kleine Glatthaar Buben in der Vermittlung. Weitere Bilder gerne über Whats App (einfacher, schneller, ..) Bei ernsthaftem...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...