97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...
Hedwig

Hedwig

Reaktionen
73
Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt***
Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten Vater und 2 Söhne und eine Weibliche anzugeben.
Sie sind 2 und 1 Jahr Alt und wirklich sehr süß:heart::wusel:.Es sind Kurzhar Meeris. Sie sollten in einer Familie sein die genug Zeit für sie haben und sie Artgerecht bei sich leben lassen. Ich freu mich auf Antworte. :blumen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20.11.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Bitte komplette PLZ angeben, sie Richtlinien. Und ein Foto wäre auch hilfreich für die Vermittlung..

Hedwig

Hedwig

Reaktionen
73
Hallo meine Name ist Sita. Ich Iebe in 97461 Hofheim Unterfranken.
Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten Vater und 2 Söhne und eine Weibliche anzugeben.
Sie sind 2 und 1 Jahr Alt und wirklich sehr süß:heart::wusel:.Es sind Kurzhar Meeris. Sie sollten in einer Familie sein die genug Zeit für sie haben und sie Artgerecht bei sich leben lassen. Ich freu mich auf Antworte. :blumen:

Danke für den Hinweis. Fotos folgen. Liebe Grüße Sita

Thema:

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• (97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause

(97461) Hofheim Unterfraken süßse Böckchen kastriet suche neues Zuhause: Hallo; Ich habe mich entschlossen Susi und Schnuffi zubehalten :wusel: und, aber habe 2 Böckchen abzugeben: :wusel:Mirjam und Schnucki: Sie leben...
  • Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • (nähe Hannover) Meerschweinweibchen abzugeben

(nähe Hannover) Meerschweinweibchen abzugeben: Nach dem Tod ihrer Gefährtin (vor etwa einer Woche) möchten wir unser Meerschweinmädchen Stella (2-3 Jahre) in gute Hände und zu anderen Meeris...