[SUCHE] Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

Diskutiere Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend Zusammen ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren...
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Reaktionen
4
Guten Abend Zusammen
ich war grade bei einen kleinen Mädchen zu Besuch die mich um Hilfe gebetet hat wegen einer Geschlechtsbestimmung bei ihren Meeris. Was mich dort erwartete haute mich um. 12 Meerschweinchen in einen 90 cm Käfig die Kleine weinte weil sie nicht mehr weiter wusste. Den Eltern waren die Meerschweinchen egal sie hielten die Böcke einfach mit den Mädels zusammen. Kurzerhand habe ich mich dazu hin reißen lassen alle 10 Meerschweinchen mit zu nehmen leider fehlen mir jetzt mindestens 2 Häuschen und eine Trinkflasche.Wenn jemand aus der Richtung Hürth oder Umgebung kommt und dieses Leihen könnte würde ich mich freuen.
Ich habe 8 Mädels und 4 Böcke die natürlich von mir kastriert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paperhearts und Helga
14.11.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris . Dort wird jeder fündig!
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Reaktionen
4
Kann bitte gelöscht werden. Vielen Dank

Thema:

Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris

Häuschen und Trinkflasche für Notmeeris - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe: Hallo, da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben. Gerne Abholung in...
  • [BIETE] Häuschen von Uwe Miersch

[BIETE] Häuschen von Uwe Miersch: Hallo, ich verkaufe hier ein super niedlichen Häuschen in der bekannten Qualität von Uwe Miersch. Meine Schweinchen mögen einfach keine Häuschen...
  • [BIETE] Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus

[BIETE] Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus: Hallo, folgendes Zubehör ist abzugeben: -Plastikhaus für Meerschweinchen, hat jedoch nur einen Eingang, daher nur für sehr harmonische Gruppen...
  • Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe

Meerschweinchenzubehör Set, Häuschen, Heuraufe, Näpfe: Hallo, da ich meine Meerschweinchenhaltung aufgrund einer Allergie aufgeben musste habe ich noch diverses Zubehör abzugeben. Gerne Abholung in...
  • [BIETE] Häuschen von Uwe Miersch

[BIETE] Häuschen von Uwe Miersch: Hallo, ich verkaufe hier ein super niedlichen Häuschen in der bekannten Qualität von Uwe Miersch. Meine Schweinchen mögen einfach keine Häuschen...
  • [BIETE] Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus

[BIETE] Zubehör: Heuraufen, Trinkflaschen, Plastikhaus: Hallo, folgendes Zubehör ist abzugeben: -Plastikhaus für Meerschweinchen, hat jedoch nur einen Eingang, daher nur für sehr harmonische Gruppen...