bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle

Diskutiere bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; hier einige 0riginak ungeöffnete Medis Bird bene bac Tuben 4 er Pack Pro Bene Lösung von der Firma Albrecht Thyronorm Lsg 30 ml Kuschelhöhle ganz...
rexinchen

rexinchen

Punkte Reaktionen
96
hier einige 0riginak ungeöffnete Medis

Bird bene bac Tuben 4 er Pack
Pro Bene Lösung von der Firma Albrecht
Thyronorm Lsg 30 ml
Kuschelhöhle ganz neu
mehrere Packungen Nystatin Albrecht
Rodicare Päppelbrei
Rodicare B12

alles ganz neu original verpackt .
Würde ich alles günstiger abgeben

Weiteres Per PN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle

bitte originalverschlossene Medikamente und Kuschelhöhle - Ähnliche Themen

Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Meerschwein-Erstausstattung - habe ich etwas vergessen?: Hallo, wollte die Frage jetzt nicht in die schon bestehenden zwei Threads packen, da es ja doch ein ganz anderes Thema ist. Bitte auf die Finger...
*Verzweiflung* - Schweinchen fängt nicht an zu fressen: Hallo, habe ja seit dem Wochenende eine kleine Fellnase hier sitzen, die ich aus schlechter Haltung in ein schönes neues zu Hause vermitteln...
Blähungen - Nichts hilft bis jetzt! Hilfe!!!: Hallo, hier unser Problem: Tapsi und Simba haben seit Mittwoch morgen nicht wirkliche gefressen; immer nur ein bisschen. Selbst der normale...
Oben