Liebe Grüße aus Wutzenhausen

Diskutiere Liebe Grüße aus Wutzenhausen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Lange war ich nun nicht online. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe viel um die Ohren und nun gibt es einige Neuigkeiten. Ich habe ja...
Electra

Electra

Reaktionen
37
Lange war ich nun nicht online. Dafür entschuldige ich mich. Aber ich habe viel um die Ohren und nun gibt es einige Neuigkeiten.
Ich habe ja bereits meine Funny vorgestellt und es hat sich heraus gestellt, daß sie wirklich wieder gedeckt wurde. Ihren Sohn vom ersten Wurf habe ich kastrieren lassen und ihre Babys sind nun auch seit dem 14.10. da.
4 Stück an der Zahl hat sie bekommen. 3 Weibchen und 1 böckchen. Findus, Luna, Hope und Flöckchen. Nun haben wir zeitweise 7 Fach gequicke. Hier mal ein Fotos von den süßen.

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: heidi und Quano
01.11.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liebe Grüße aus Wutzenhausen . Dort wird jeder fündig!
Meeri

Meeri

Reaktionen
1.217
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich liebe ja Bilder mit Babygewusel drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Electra
Electra

Electra

Reaktionen
37
Ja, ich auch. Aber weder der erste noch der zweite Wurf war geplant. Ab Mitte November dürfen findus, Luna und Flöckchen ausziehen. Ich hoffe es findet sich ein schönes zuhause

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.340
Herzlichen Glückwunsch zu der gesunden Nachkommenschaft :yeah:

Ich liebe Babybilder :hüpf::hüpf:

Ich hoffe auch, Du findest liebe neue Mamis und Papis für die drei Kleinen. :daumen: für ein gutes Zuhause :hüpf:

• Gefällt mir
Reaktionen: Electra
Thema:

Liebe Grüße aus Wutzenhausen

Liebe Grüße aus Wutzenhausen - Ähnliche Themen

• Es grüßen die C-Babys

Es grüßen die C-Babys: Darf ich vorstellen: Der Geisenhausener C-Wurf Mama ist meine Orelie und Papa Xiro. Es ist sein Erstlingswerk Natürlich sind es wieder fünf...
  • Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen: So dick sah Taja gar nicht aus! Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als mich am Montag gleich zwölf Äugklein anblickten! Nachdem sich alle...
  • Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch

Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch: Evita hat mich erlöst :heart: 4 wundervolle Kleinnasen. Dieses Mal hat sie ihre Quote umgekehrt (ihr erster Wurf im April 2012 war 1,4), nun 3,1...
  • Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée

Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée: Ich wollte mich hiermit mal ganz öffentlich bei Reneé bedanken, die am Sonntag meine Meersau mitsamt ihren Babys adoptiert hat. :winke: Bei Dir...
  • Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée - Ähnliche Themen

• Es grüßen die C-Babys

Es grüßen die C-Babys: Darf ich vorstellen: Der Geisenhausener C-Wurf Mama ist meine Orelie und Papa Xiro. Es ist sein Erstlingswerk Natürlich sind es wieder fünf...
  • Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen

Es grüßen die Sechslinge aus Geisenhausen: So dick sah Taja gar nicht aus! Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als mich am Montag gleich zwölf Äugklein anblickten! Nachdem sich alle...
  • Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch

Der T-Wurf der garten_meerlis - 4 wundervolle Kleinnasen grüßen euch: Evita hat mich erlöst :heart: 4 wundervolle Kleinnasen. Dieses Mal hat sie ihre Quote umgekehrt (ihr erster Wurf im April 2012 war 1,4), nun 3,1...
  • Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée

Vielen Dank liebe "freche-quieker" Renée: Ich wollte mich hiermit mal ganz öffentlich bei Reneé bedanken, die am Sonntag meine Meersau mitsamt ihren Babys adoptiert hat. :winke: Bei Dir...