Männchen oder Weibchen

Diskutiere Männchen oder Weibchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Forum Nutzer, gerne wollte ich nachfragen, ob mein Meerschweinchen ein Weibchen ist. Über Nachrichten wäre ich dankbar nicht das es...
S

Socki

Reaktionen
0
Hallo liebe Forum Nutzer,
gerne wollte ich nachfragen, ob mein Meerschweinchen ein Weibchen ist.
Über Nachrichten wäre ich dankbar nicht das es Nachwuchs gibt!:)

Anhänge

31.10.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen . Dort wird jeder fündig!
*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
496
Hallo, ist ein bischen schwierig, hast du noch andere besser Bilder ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Socki
Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.307
...Besser, nicht verschwommener! :D

Sollte ein Weibchen sein, aber man sieht halt.. nich viel.

Wie alt ist das Meerie, dessen Geschlecht zur Frage steht, denn? Bei älteren Männchen würde dir mit sanftem Druck in der Intimregion bzw auf den Bauch ein Penis "entgegenspringen".

• Gefällt mir
Reaktionen: Socki
S

Socki

Reaktionen
0
Vielen Dank leider ist es sehr schwierig, dass sie still hält wenn ich sie alleine halte:) ca. 4 Monate .
Danke schonmal und liebe Grüße.

Schokofuchs

Schokofuchs

Reaktionen
1.307
Dann ist es ziemlich sicher n Mädel - bei unkastrierten Jungs sind Hoden selten zu übersehen, und auch nen Penis würde man da deutlich erkennen müssen.

Day Dream

Day Dream

Reaktionen
24
Wie sieht denn deine Gruppenkonstellation aktuell aus? :)

Thema:

Männchen oder Weibchen

Männchen oder Weibchen - Ähnliche Themen

• Zwei weibchen zu zwei männchen

Zwei weibchen zu zwei männchen: So ich habe da eine frage unzwar ich habe zwei meerie männchen die haben sich leider verstritten:aehm: und ich möchte jetzt halt zwei weibchen...
  • Weibchen oder Männchen?

Weibchen oder Männchen?: Hallo Zusammen Habe von meinem Partner seinem Bruder zwei Meeris bekommen.. er wollte die süssen nicht mehr. Er hat mir gesagt das es ganz...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo, nachdem ich jahrelang immer Weibchen hatte, überlege ich - zumal ich zwei ganz süße entdeckt habe - mir zwei Männchen zu kaufen. Was ist...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo! Unser Nachbar hat ungewollten Nachwuchs bekommen. Das vermeintliche Männchen war beim Kauf ein bereits trächtiges Weibchen. Jetzt gibts 3...
  • 2 Männchen in ehemaligen Stall von Weibchen ein Problem?

2 Männchen in ehemaligen Stall von Weibchen ein Problem?: Hallo Leute, sorry für die vielleicht blöde Frage... Aber da ich schon so oft gelesen habe, dass es unter Böckchen Streit geben kann, wenn sie...