Rein holen

Diskutiere Rein holen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Meine Meerschweinchen leben im Sommer draußen und im Winter drinnen.. Jetzt wollte ich sie eigentlich draußen lassen und das Gehege...
W

windy02

Gast
Hi

Meine Meerschweinchen leben im Sommer draußen und im Winter drinnen.. Jetzt wollte ich sie eigentlich draußen lassen und das Gehege wintersicher machen, aber heute weint mein Sohn bitterlich, dass er sie gerne im Winter drinnen hätte. Das Innengehege steht bei uns im realtiv kalten Hausflur. Kann ich die noch reinholen oder ist es dafür zu spät?

Danke für Hilfe
tina

29.10.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rein holen . Dort wird jeder fündig!
Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.771

AW: Rein holen

Reinholen kannst du sie immer. Nur, dann müssen sie drinnen bleiben, bis die Frühjahrsnächte wieder "warm" sind.

Aber das weisst du ja bestimmt ;)

W

windy02

Gast

AW: Rein holen

Ok.. das das ist klar..
Ich dachte nur, wenn sie sich jetzt schon zu sehr an das etwas kältere gewöhnt haben.. aber es ja auch nicht ins warme Wohnzimmer...
Danke für die Antwort
Tina

• Gefällt mir
Reaktionen: Quano
Thema:

Rein holen

Rein holen - Ähnliche Themen

• meerlis rein holen

meerlis rein holen: hi ewentuel muss ich meine meerlis reinholen weil es einem der beiden nicht so gut geht weis es erst morgen wenn ich beim ta war . mache mir schon...
  • Was tun mit Stall, wo keine Sau rein geht?

Was tun mit Stall, wo keine Sau rein geht?: Hi, ich habe diesen Stall und wollte den eigentlich auch für den Winter als Schutzhütte verwenden...
  • Wer hält hier noch reine Weibchengruppen und warum?

Wer hält hier noch reine Weibchengruppen und warum?: Hi, aufgrund eines Themas hier und immer wieder Anfragen nach reinen Weibchengruppen würde mich mal interessieren wer hier tatsächlich noch reine...
  • Könnt ja ab und zu mal rein schauen:

Könnt ja ab und zu mal rein schauen:: http://meerschweinchen-gewusel.blogspot.de/ :-)
  • Partnerbock aussuchen - einfach rein in die Gruppe?

Partnerbock aussuchen - einfach rein in die Gruppe?: Hallo! Ich bin gerade etwas unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich suche gerade einen neuen Partner für meinen Coke, dessen Partner leider...